Jane the Demon
Benutzer
Das überhaupt in Frage steht ob ich meine Katzen habe und ob der Neuzugang existiert🙄
Und da wundert man sich, wenn man sich lieber woanders durchliest als hier, wenn sowas kommt.
Ohne Sarkasmus über das ganze hier hätte ich mir längst die Kugel gegeben.
Google war im übrigen schneller, freundlicher und informativer für jede gottverdammte Frage die ich je hier gestellt habe.
Wie man auf den Mist kommt, der teilweise komplett haltlos behauptet wird und auf den man sich so einschießt bleibt mir ein Rätsel.
Und da wundert man sich, wenn man sich lieber woanders durchliest als hier, wenn sowas kommt.
Okay, das ist nun doch irgendwie mehr als seltsam. Du nutzt jede Gelegenheit zur Provokation, findest lustig wenn User aufklären, weil du es selbst nicht schaffst über deinen Tellerrand zu gucken. Du antwortest sarkastisch, provokativ und abfällig und wenn du dann keine Antworten bekommst, die dir gefallen wunderst du dich noch? Erkläre mir sonst bitte mal, was das Beispiel mit Veganern zu tun hat? Achso, nur ein harmloses Beispiel für nervige Menschen? Na dann bemühe du doch Google, wie du es den Usern selbst empfohlen hast wenn du Fragen hast? Nichts, aber auch gar nichts deutet von deiner Seite auf konstruktiven Austausch.
Ohne Sarkasmus über das ganze hier hätte ich mir längst die Kugel gegeben.
Google war im übrigen schneller, freundlicher und informativer für jede gottverdammte Frage die ich je hier gestellt habe.
Wie man auf den Mist kommt, der teilweise komplett haltlos behauptet wird und auf den man sich so einschießt bleibt mir ein Rätsel.