Die bösen Würmer - Hab ich sie?

  • Themenstarter HexeShadow
  • Beginndatum
  • #21
Würmer sind für den Menschen nicht weiter wild. Ich hatte welche. Habe Tabletten genommen. Fertig. Für Kitten ist das eine andere Sache. Ich konnte bis jetzt auch nur heraus lesen, dass du dir ums eigen Befinden Sorgen machst!
Dies ist ein Katzenforum.
Handle also auch in diesem Sinne.
Die Katzen finden es sicherlich auch nicht cool, völlig verwurmt durch die Gegend zu rennen!
Da kannst su, oder der Amtstierarzt was gegen machen!
Handle!!!!
Kitten können bei übermäßiger Verwurmung drauf gehen!


Unser Plan ist bisher, immer mehr Vertrauen von der Mama und den Kitten
zu bekommen, sie lassen uns immer näher ran, sehen uns als immer
natürlicher, denke ich. Wenn wir beim tierarzt sind, wollen wir auch Wurmkuren für die Mama und den Streuner bekommen, auch wenn ich
keine Ahnung habe, ob sie uns schon SO gut vertrauen, dass wir uns
ihnen so sehr nähern dürfen. Die vier kleinen wollen wir dann auch einfangen und einen Platz im Tierheim suchen. Selber haben wir schon 2. 6 sind zuviele.
Das können wir nicht halten, denn bei uns arbeiten alle oder gehen zur Schule, da sind 2-4 das Maximum, bei dem man eine gute und tiergerechte Pflege erreichen kann.
 
A

Werbung

  • #22
Nettes Gedicht.:)

Wohnst du in Hamburg; Mecklenburg-Vorpommern oder Schleswig-Holstein?


Leider nicht, aber dichten ist sowas wie ne Leidenschaft ;)
manchmal funzt es, manchmal nicht.


Oder hat der Wohnort was mit der Wurmsorte zu tun ? :omg:
 
  • #23
Ja, klar hat das mit der Wurmsorte zu tun :D

Gibt ja auch solche Würmchen:
51D1H7Ci-IL.jpg
 
  • #24
Ja, klar hat das mit der Wurmsorte zu tun :D

Gibt ja auch solche Würmchen:
51D1H7Ci-IL.jpg




Vielen Dank für die Albträume. :oops:

Gummiwürmer im Darm sind ja in Ordnung,
aber nur einmal durchs Verdauungssystem geschickt ;)


Morgen meld ich mich beim Hausarzt an.
Mal sehen was passiert. :rolleyes:

Meine Family nennt mich schon Hypochonder. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Katzenschneck
Antworten
16
Aufrufe
16K
Irm
Irm
Früchtetee
Antworten
9
Aufrufe
11K
Früchtetee
Früchtetee
H
Antworten
13
Aufrufe
8K
abraka
abraka
Aidana
Antworten
37
Aufrufe
16K
Zugvogel
Z
D
Antworten
3
Aufrufe
685
Dingsbums0815
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben