Die bösen Würmer - Hab ich sie?

  • Themenstarter HexeShadow
  • Beginndatum
H

HexeShadow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
27
  • #21
Würmer sind für den Menschen nicht weiter wild. Ich hatte welche. Habe Tabletten genommen. Fertig. Für Kitten ist das eine andere Sache. Ich konnte bis jetzt auch nur heraus lesen, dass du dir ums eigen Befinden Sorgen machst!
Dies ist ein Katzenforum.
Handle also auch in diesem Sinne.
Die Katzen finden es sicherlich auch nicht cool, völlig verwurmt durch die Gegend zu rennen!
Da kannst su, oder der Amtstierarzt was gegen machen!
Handle!!!!
Kitten können bei übermäßiger Verwurmung drauf gehen!


Unser Plan ist bisher, immer mehr Vertrauen von der Mama und den Kitten
zu bekommen, sie lassen uns immer näher ran, sehen uns als immer
natürlicher, denke ich. Wenn wir beim tierarzt sind, wollen wir auch Wurmkuren für die Mama und den Streuner bekommen, auch wenn ich
keine Ahnung habe, ob sie uns schon SO gut vertrauen, dass wir uns
ihnen so sehr nähern dürfen. Die vier kleinen wollen wir dann auch einfangen und einen Platz im Tierheim suchen. Selber haben wir schon 2. 6 sind zuviele.
Das können wir nicht halten, denn bei uns arbeiten alle oder gehen zur Schule, da sind 2-4 das Maximum, bei dem man eine gute und tiergerechte Pflege erreichen kann.
 
Werbung:
H

HexeShadow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
27
  • #22
Nettes Gedicht.:)

Wohnst du in Hamburg; Mecklenburg-Vorpommern oder Schleswig-Holstein?


Leider nicht, aber dichten ist sowas wie ne Leidenschaft ;)
manchmal funzt es, manchmal nicht.


Oder hat der Wohnort was mit der Wurmsorte zu tun ? :omg:
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #23
Ja, klar hat das mit der Wurmsorte zu tun :D

Gibt ja auch solche Würmchen:
51D1H7Ci-IL.jpg
 
H

HexeShadow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
27
  • #24
Ja, klar hat das mit der Wurmsorte zu tun :D

Gibt ja auch solche Würmchen:
51D1H7Ci-IL.jpg




Vielen Dank für die Albträume. :oops:

Gummiwürmer im Darm sind ja in Ordnung,
aber nur einmal durchs Verdauungssystem geschickt ;)


Morgen meld ich mich beim Hausarzt an.
Mal sehen was passiert. :rolleyes:

Meine Family nennt mich schon Hypochonder. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Katzenschneck
Antworten
16
Aufrufe
16K
Irm
Früchtetee
Antworten
9
Aufrufe
10K
Früchtetee
Früchtetee
H
Antworten
13
Aufrufe
7K
abraka
Aidana
Antworten
37
Aufrufe
15K
Zugvogel
Z
T
2
Antworten
22
Aufrufe
392
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben