Dicken Bauch bei kater

  • Themenstarter JasminHER
  • Beginndatum
  • #41
erwischt:oops:, dass hab ich dann nicht gelesen. aber wenns gemacht wird ist das gut:)

edit, hab ich doch nichts überlesen, wurde nicht angesprochen

Ok, mein Fehler ;) Könnte gut sein, dass sie es im Chat gesagt hat.
Hinweis berechtigt und wichtig ;)

Liebe Jasmin, ich denke, es würde uns alle interessieren, wie es bei euch weitergeht und würden uns freuen, wenn du weiter berichten könntest.
 
A

Werbung

  • #42
nur eine frage, weil ich von FIP (glücklicherweise) keine ahnung habe:
muß nicht die wohnung sterilisiert/gereinigt werden?
oder wie übertragen sich die viren?
ist es richtig, dass viele katzen die viren in sich tragen, aber es nicht gezwungener maße zum ausbruch kommen muß?
liebe grüße
 
  • #43
nur eine frage, weil ich von FIP (glücklicherweise) keine ahnung habe:
muß nicht die wohnung sterilisiert/gereinigt werden?

Nein

oder wie übertragen sich die viren?

FIP entsteht aus dem Coronavirus, wenn dieses mutiert.

ist es richtig, dass viele katzen die viren in sich tragen, aber es nicht gezwungener maße zum ausbruch kommen muß?

Jep, warum das Coronavirus zu FIP mutiert ist nicht klar, aber ca. 90 % der Katzen tragen den Virus in sich.

An die TE: es tut mir sehr leid, dass Ihr den kleinen Mann an FIP verlohren habt.
Für Eure hinterbliebene Katze ist ein neuer Kumpel bestimmt das beste, so war es auch bei uns.
Aber überlegt Euch gut, wie Ihr das finanziell regelt, das ist super wichtig, damit eine Versorgung immer gewährleistet ist!
 
  • #44
Danke das du mir den Preis der Rechnung verraten hast. Ich hoffe du kommst jetzt nicht erstrecht in finanzielle Not! Ich würde mir an deiner Stelle ein neues Fellmonster holen, allerdings musst du dann sehen, wie du die finanziellen Dinge geregelt bekommst. Alles Gute!
 

Ähnliche Themen

Eleiya
Antworten
1
Aufrufe
9K
Meiki
Meiki
S
Antworten
5
Aufrufe
40K
MäuschenK.
MäuschenK.
P
  • patriciaxy
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
2K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
J
Antworten
21
Aufrufe
1K
Jennyjo22222
J
L
Antworten
1
Aufrufe
982
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben