Dicken Bauch bei kater

  • Themenstarter JasminHER
  • Beginndatum
  • #21
Es tut mir sehr Leid :( Fühl dich gedrückt...
 
A

Werbung

  • #22
Oh nein...wie traurig:sad:...es tut mir ganz doll leid für euch beide.....Komm gut an in deiner neuen Welt kleiner roter Kater....
 
  • #23
Och menno, so ein Mist! Ich hoffe du musst so etwas nie wieder erleben! Darf ich fragen wie hoch so eine Rechnung beim Tierarzt bei so einer Diagnose ausfällt?
 
  • #24
es tut mir sehr leid für dich,aber es war sehr gut ,dass du zum TA bist u.ihm ein längeren leidensweg erspart hast!!!

FIP ist ein grausame krankheit,leider musste ich bei deinem ersten posting auch sofort daran denken***

ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit u.hoffe du hast bald wieder eine möglichkeit katzen aufzunehmen!

 
  • #25
Die komplette Rechnung hat beim Tierarzt 134€ gekostet. beinhaltet waren die Röntgenaufnahme die Untersuchung und das einschläfern.
 
  • #26
Du arme...tut mir sehr leid für Dich.

Gute Reise ins Regenbogenland...

Lieben Gruß Sabine
 
  • #27
Hallo
das tut mir sehr leid für dein Katerchen.

Wenn das drumherum auch schwierig ist, für deinen zukünftigen Seelenfrieden kannst du dir noch selber in die Augen sehen und weißt das du deinem Katerchen den letzten Liebesdienst erweisen durftest.

Das ist mehr, als Euronen jemals wert sind!

Komm gut ins Regenbogenland kleiner Roter. Diese verd...te Krankheit siegte über deinen Körper, aber niemals über die Liebe deiner Menschen.
 
Werbung:
  • #28
Oh je, ich hatte es befürchtet :(

Es tut mir sehr leid :(
 
  • #29
mein herzliches beileid!:(
 
  • #30
Von mir auch ein herzliches Beileid. FIP ist eine grausame und erbarmungslose Krankheit. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Und deinem kleinen Katermann wünsch ich ein gutes ankommen.
 
  • #31
es ist sehr schwer für mich und meine Familie, aber am schwersten ist es glaub ich für unsere Mimi, die haben wir zusammen mit Rambo geholt, was meint ihr dazu ist es ok wenn Mimi wieder jemanden zum Spielen bekommt????
 
  • #32
es ist sehr schwer für mich und meine Familie, aber am schwersten ist es glaub ich für unsere Mimi, die haben wir zusammen mit Rambo geholt, was meint ihr dazu ist es ok wenn Mimi wieder jemanden zum Spielen bekommt????

das wäre bestimmt die beste lösung um sie zu trösten!
 
  • #33
Danke dir ich hoffe ich werde etwas passendes finden aber ich hab so angst das es wieder so kommen kann
 
  • #34
Mein herzliches Beileid
 
Werbung:
  • #35
Das tut mir sehr leid, aber ich denke ein neuer Spielgefährte wäre sehr schön
 
  • #36
Hallo,
mir tut es auch sehr leid,das Du den kleinen Kater gehen lassen musstest und auch,das man Dich am Anfang Deines Fred so blöd angemacht hat- finanzielle Probleme können jederzeit - jeden treffen.
 
  • #37
es ist sehr schwer für mich und meine Familie, aber am schwersten ist es glaub ich für unsere Mimi, die haben wir zusammen mit Rambo geholt, was meint ihr dazu ist es ok wenn Mimi wieder jemanden zum Spielen bekommt????

Für Mimi wäre es wohl die beste Lösung ... zumal, sie ist noch jung... zwar trauert sie auch ein wenig, aber, bei so jungen Katzen fällt es meist nicht schwer, einfach einen neuen Gefährten dazuzunehmen.... Ich wünsche euch alle Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Ihr solltet aber nicht vergessen, euch Zeit für eure Trauer zu nehmen. Alles Gute! :)


Ps: Man sollte über den finanziellen Rahmen nachdenken, vlt eine Versicherung, vlt ein Sparkonto? Damit du beim nächsten Notfall sofort handeln kannst.
 
  • #38
hallo jasmin,
erstmal tut es mir um deinen kater leid. FIP ist gnadenlos und immer tödlich.

klar kannst du gleich wieder einen spielkameraden für mimi dazuholen, aber trotz deiner angespannten finanziellen situation rate ich zu einem bluttest von mimi. nicht um nach dem coronatiter zu schauen, den hat sie vermutlich eh, eher um zu schauen, ob nicht noch irgendwas anderes schlummert.
alles gute.
 
  • #39
hallo jasmin,
erstmal tut es mir um deinen kater leid. FIP ist gnadenlos und immer tödlich.

klar kannst du gleich wieder einen spielkameraden für mimi dazuholen, aber trotz deiner angespannten finanziellen situation rate ich zu einem bluttest von mimi. nicht um nach dem coronatiter zu schauen, den hat sie vermutlich eh, eher um zu schauen, ob nicht noch irgendwas anderes schlummert.
alles gute.

Ich dachte, das würde gemacht? Wurde zumindest ein paar Seiten zuvor geschrieben :)
 
  • #40
Ich dachte, das würde gemacht? Wurde zumindest ein paar Seiten zuvor geschrieben :)

erwischt:oops:, dass hab ich dann nicht gelesen. aber wenns gemacht wird ist das gut:)

edit, hab ich doch nichts überlesen, wurde nicht angesprochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Eleiya
Antworten
1
Aufrufe
9K
Meiki
Meiki
S
Antworten
5
Aufrufe
40K
MäuschenK.
MäuschenK.
P
  • patriciaxy
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
2K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
J
Antworten
21
Aufrufe
1K
Jennyjo22222
J
L
Antworten
1
Aufrufe
985
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben