Diät Trofu

  • Themenstarter Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nichts
Nochmals danke euch allen,
also nirgends wird man so unterstützt, ob es einem nun selber schlecht geht oder den Cats, das ist einfach total lieb......

Also, ich habe heute nochmal mit dem TA gesprochen, wegen Jasys Entzündung und dann auch wegen dem Abnehmen.

Entweder mache ich hier ein Diät-Tagebuch-für Jasy auf oder auf meiner HP, das weiß ich noch nicht und wer Interesse hat, kann dann da gerne nachlesen, wie es "uns" geht, würde mich freuen.

Liebe Grüße

Margot und Cats
 
A

Werbung

Entweder mache ich hier ein Diät-Tagebuch-für Jasy auf oder auf meiner HP, das weiß ich noch nicht und wer Interesse hat, kann dann da gerne nachlesen, wie es "uns" geht, würde mich freuen.

Liebe Grüße

Margot und Cats

Liebe Margot,
ich fänds superklasse, wenn Du es hier reinstellen würdest....ich bin ja von Grund auf faul und hier fällt es mir dann einfach immer wieder auf und ich kann Dich anfeuern, noch viel besser auch mental unterstützen etc..😀
Viel Licht und Liebe
Heidi
 
Ach, zu spät Heidi, ich bin gerade dabei, eine extra Seite auf der HP für Jasy zu machen.
Na komm, dann strenge Dich mal an, uns zuliebe, ok?? 😉 Über einen GB Eintrag, der uns aufbaut, freuen wir uns genauso 🙂

Ich denke einfach, hier wird es für die Leser auf Dauer zu langweilig, es soll ja keine Sache von ein paar Wochen werden.
Auch habe ich nochmal jemand gefunden, deren Lauser auch abspecken muss, mehr sogar als wir und da kann man sich austauschen und ergänzen.

Dann möchte ich auch das Gespräch von meinem TA einbringen, seine Tips usw. und dann aber nicht Gefahr laufen, dass es heißt, ich mache Werbung oder so, ich denke, Du verstehst das schon richtig.

Es soll sich eigentlich so gestalten, wie das Tagebuch bei Isy mit den Giradien.

Lieben Gruß

Margot und Cats 🙂
 
Ach, zu spät Heidi, ich bin gerade dabei, eine extra Seite auf der HP für Jasy zu machen.
Na komm, dann strenge Dich mal an, uns zuliebe, ok?? 😉 Über einen GB Eintrag, der uns aufbaut, freuen wir uns genauso 🙂

Ich denke einfach, hier wird es für die Leser auf Dauer zu langweilig, es soll ja keine Sache von ein paar Wochen werden.
Auch habe ich nochmal jemand gefunden, deren Lauser auch abspecken muss, mehr sogar als wir und da kann man sich austauschen und ergänzen.

Dann möchte ich auch das Gespräch von meinem TA einbringen, seine Tips usw. und dann aber nicht Gefahr laufen, dass es heißt, ich mache Werbung oder so, ich denke, Du verstehst das schon richtig.

Es soll sich eigentlich so gestalten, wie das Tagebuch bei Isy mit den Giradien.

Lieben Gruß

Margot und Cats 🙂


ach schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade! na vielleicht kannst Du ja dann ab und an mal was hier reinstellen?
Das wäre echt super......
Klar werde ich dann ab und an auf die HP auch schauen.....aber eher nicht täglich halt.........😳
Auf alle Fälle viel viel Erfolg - wie auch immer😀
glg Heidi
 
Deswegen ist die Akzeptanz von Futtern, die süßlich angehaucht sind, sehr groß.

Das wissen wir ja auch von Futtern mit echtem Zucker.
+

Wobei der Zuckeranteil im hinblick auf die Akzeptanz bei Katzen völlig unerheblich ist, da Katzen nciht "süß" schmecken können...
 
+

Wobei der Zuckeranteil im hinblick auf die Akzeptanz bei Katzen völlig unerheblich ist, da Katzen nciht "süß" schmecken können...

Schmecken nicht ,aber riechen..Zucker ist ein hervorragender Lockstoff..

Lg katrin
 
Werbung:
Schmecken nicht ,aber riechen..Zucker ist ein hervorragender Lockstoff..

Lg katrin

das kann ich nciht beurteilen...
wobei ich mir das bei karamellisiertem Zucker sogar gut vorstellen kann...
 
Entweder mache ich hier ein Diät-Tagebuch-für Jasy auf oder auf meiner HP, das weiß ich noch nicht und wer Interesse hat, kann dann da gerne nachlesen, wie es "uns" geht, würde mich freuen.

Liebe Grüße

Margot und Cats


Wie wäre es denn mit einem "Selbsthilfethread für Personal untergroßer Katzen"?😀

also etwa "Weightwatchers for cats" 😀😀oder so in einem eigenen Thread...
ist es (technisch) möglich und regelkonform, dies in einem Tagebuch-Thread zu machen?
😕
 
Wie wäre es denn mit einem "Selbsthilfethread für Personal untergroßer Katzen"?😀

also etwa "Weightwatchers for cats" 😀😀oder so in einem eigenen Thread...
ist es (technisch) möglich und regelkonform, dies in einem Tagebuch-Thread zu machen?
😕
aber logo - ich würde es dann nur Catswatchers for cats oder so nennen....klar könnt Ihr ein Tagebuch hierfür eröffnen und dann bitte den Kommentarthread gleich dazu😀
Da hat die Marijke, die ja grad im wilden Osten weilt, bestimmt nix dagegen!

😀Fänd ich richtig klasse...
Heidi
 
ach schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade! na vielleicht kannst Du ja dann ab und an mal was hier reinstellen?
Das wäre echt super......
Klar werde ich dann ab und an auf die HP auch schauen.....aber eher nicht täglich halt.........😳
Auf alle Fälle viel viel Erfolg - wie auch immer😀
glg Heidi


Das mache ich auf jeden Fall Heidi 🙂

so, das ist mal der Link...

Neue Seite 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

*Nala*
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hexe173
H
*Nala*
Antworten
9
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
*Nala*
Antworten
4
Aufrufe
34K
Buddycat
B
Simba-2010
Antworten
38
Aufrufe
22K
Simba-2010
Simba-2010
X
Antworten
5
Aufrufe
2K
XeniaZoe
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben