Supermarkt-TroFu

Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Hallo,
da es ja öfters mal vorkommt,dass mein Futtervorrat zu Ende ist und der Nachschub noch irgendwo zwischen Deutschland und Teneriffa hängt,überbrücke ich die Zeit mit Royal Canin.
Jetzt habe ich heute im Supermarkt durch Zufall ein TroFu entdeckt,was mir jetzt gar nicht so schlecht vorkommt.
Ist eine Eigenmarke der Supermarktkette.
Inhalt:
Hühnchenfleisch(min.47%),Reis(min.15%),Mais,Tierische Fette(angerreichert mit Vitamin E),Maisgluten,Eiweiß,hidrolsisierte Fischeiweiß,Hefe,Gerste,Futterrübe,tierisches hydrolisiertes Eiweiß,Taurin,DL-Metionina,Yuccaextrakte,Natriumchlorid,Kaliumchlorid,Rosmarinextrakt.

Was haltet ihr davon?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Sanny,
tolle neue Signatur hast Du da....:D:D:D:D

und zur Überbrückung hört es sich wirklich ok an, wie ist das mit dem Zuckergehalt der Futterrübe????
ansonsten ist halt noch die Frage nach dem Calcium Phosphor Verhältnis etc...

Fürs Untermischen und Zwischendurch finde ich es akzeptabel.....

Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben