Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vitapurr weniger - das hat eh viel zu viel Fett, genaus wie Banana Cat.
Lg Katrin
Prima, dann hst du doch sein persönliches "Diät"-Futter gefunden 😉Ne Heidi, ne bestimmte Form des Abnehmenes ist nicht vorgegeben, er muss halt "nur" abnehmen.
Bestes Futter habe ich schon getestet, allerdings das Bananacat, das war nicht so der Hit.
Danke Karin, kuck ich mal was Hills hat
LG Margot
Prima, dann hst du doch sein persönliches "Diät"-Futter gefunden 😉
(mal abgesehen davon, dass Bananen für katzen in meinen Augen absolut nichts mit "artgerechter Fütterung" zu tun haben... aber in unserem Garten laufen auch relativ wenige "Trockenmäuse" rum😉 )
Bei uns ist das übrigens das hochcalorische Felidae... das mag hier keiner, und ich kann sicher sein, dass sie das Zeug nciht aus Langeweile, sondern nur gegen den Hunger fressen😀
Und jetzt mal unter uns:
Was soll eine Katze mit Bananen?
Hunde sind ja noch gute Obstverwerter, aber Katzen nun mal gar nicht. Stärke ist mega schwer verdaubar und führt zu Verstopfung. Vielleicht mal als "Päppelersatz" für Zwerge wegen der hoen Energiedichte, aber das wars schon.
Gemüse und Obst haben bei unseren Fleischfressern wenig Bedeutung. Vor allem die leicht verdaulichen Faseranteile in Karotten und Äpfeln sind wichtig zur Gesunderhaltung des Dickdarms mit seiner bakteriellen Flora. Hunde haben nachweislich einen gewissen Bedarf an Rohfasern, Katzen hingegen können gänzlich ohne diese leben, können aber bei einigen Verdauungsstörungen große Vorteile für die Tätigkeit des Verdauungstraktes aus diesen ziehen.
Lg Katrin
Bei uns ist das übrigens das hochcalorische Felidae... das mag hier keiner, und ich kann sicher sein, dass sie das Zeug nciht aus Langeweile, sondern nur gegen den Hunger fressen😀