Diasgnose seit Freitag: Struvit

  • Themenstarter Kater_Bailey
  • Beginndatum
  • #21
Hallo ihr Lieben,

gute Nachrichten. Bailey hatte keine Kristalle mehr im Urin. *freude*
Die Ärztin meinte, ich solle mit dem Diätfutter weitermachen. Möchte aber gern mit hochwertigem Futter mischen. "Das wäre auf eigene Gefahr" und man müsste in regelmäßigen den Urin untersuchen lassen. Wenn ich so füttern möchte, so soll ich in 4 Wochen nochmal einen Test abgeben. So werde ich das auch machen.
Die Urin-Teststreifen habe ich auch jetzt geholt und gleich bei der heutigen Probe ausprobiert. Lag nach meinem Auge bei 6,8.

Der Trinkbrunnen bleibt noch etwas unbeachtet, aber ich bin mir sicher, dass sich das bald ändert.
An Futter habe ich gestern Animonda Carny geholt. Ich mische das jetzt langsam mit urinary. ich hoffe das ist ein guter Start in die Vorsorge :)

Für weitere Tipps habe ich immer ein offenes Ohr (bzw. lesendes Auge)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

NiBi85
Antworten
9
Aufrufe
4K
NiBi85
NiBi85
B
Antworten
10
Aufrufe
380
romulus
romulus
Nina Cat-Crazy
Antworten
10
Aufrufe
1K
ferufe
F
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
IsaMiLu
Antworten
1
Aufrufe
958
alinav
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben