Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An Felidae, ja ich war ja mittlerweile in der größten und eigentlich auch anerkanntesten Tierklinik hier in der Umgebung nachdem ich bei unserem allerdings auch recht neuen TA war.. Ja diese ungewissheit macht mich fertig und ich fühle mich einfach so stehen gelassen....
Hi ihr lieben,
Picasso geht es soweit ganz gut eigentlich, er frisst gestern abend konnte ich freudig zu sehen wie er wirklich ne große Portion von seinem alten Futter Real Nature verputzt hat und als ich raus bin um eine zu rauchen tappste er auch hinter her um bisschen frische luft zu schnappen und hat dann sogar versucht ne Fliege zu fangen 🙂 Ich versuche mich jedoch nicht so arg rein zu steigern. Habe vor ner 1/2 std fieber gemessen 38 war das ergebniss hat aber gestern ja auch nen 24 std fiebersenker gespritzt bekommen, heute morgen mag er nicht so richtig rein hauen hat nur bisschen davon genascht und will unbedingt bisschen raus in die sonne! Sein Stuh sieht immernoch sehr gut aus kein durchfall und regelmäßig pipi macht er auch.
So siehts momentan aus. Heute geht es mir schon besser aber ist ja klar wenn man sieht das es seinem schatz "anscheinend" besser geht...