Diagnose FIP? Bitte helft mir!

  • Themenstarter heathcliff
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Das tut mir sehr leid zu lesen. Komm gut über die Regenbogenbrücke - liebes Kätzchen!
 
A

Werbung

  • #62
Komm gut über die Brücke.
 
  • #63
das tut mir sehr leid für euch.

komm gut über die brücke, kleine Rosi.
 
  • #64
Es tut mir so leid :(

Gute Reise kleines Mädchen.

Traurige Grüße
 
  • #65
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsch dir viel Kraft.
 
  • #66
:( Das tut mir sehr leid...

Liebe kleine Rosi, endlich gehts dir wieder besser!
 
  • #67
Och, das tut mir soo leid :-(.

Und ich habe so für euch gehofft :-(.

Lieben und traurigen Gruß

Anne
 
Werbung:
  • #68
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Rosi beim Tierarzt abgeholt und sie an einem schönen Platz im Garten beerdigt. Eine orientalische Krieger Figur bewacht und beleuchtet ihr Grab.
Wir sind alle unendlich Traurig.

Rosi war die Katze in unserem Haushalt mit der ich die stärkste Bindung hatte. Ich hatte durch die niemals aufhörende Giardienbehandlung ein echtes Sorgenkind. Vor 7 Wochen kam bei meiner sieben monate alten Maus das erste feste Würstchen.. ich machte einen - oder mehrer Freudentänze.

Rosi war immer bei mir - im Büro, im Bett auf dem Sofa, beim Essen - immer und überall. Nur in den letzten Tagen nicht mehr.

Wir haben noch einen Mops und zwei weitere Katzen - Rosi wir alle werden dich vermissen und für immer lieben - hoffentlich geht es dir jetzt besser!
 
  • #69
Komm gut ins Regenbogenland kleine Rosi........

Ich drücke dich heathcliff und schicke dir viel viel Kraft........ es tut mir sehr leid!
 
  • #70
:( Tut mir so sehr leid. Die Krankheit, wenn es FIP war, ist so furchtbar unbarmherzig.
Dir Rosi wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Churchil
  • FIP
Antworten
10
Aufrufe
5K
Mischko
M
N
  • Nicht registriert
  • FIP
2
Antworten
27
Aufrufe
21K
NaMa
NaMa
C
Antworten
23
Aufrufe
34K
Saleme
Saleme
Mrs. LiLo
Antworten
19
Aufrufe
12K
Marion1
M
Nonsequitur
  • Nonsequitur
  • FIP
2 3
Antworten
49
Aufrufe
11K
Nonsequitur
Nonsequitur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben