Der neue Mitbewohner ist da! Was tun?

  • Themenstarter claudi
  • Beginndatum
C

claudi

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
35
Hallo Leute,
wir haben heute einen zweiten Kater als Spielkamerad für Bonny geholt.
Er ist jetzt ca. 3 Stunden hier, hat sich aber noch nicht aus seiner Box getraut. Ist das normal? Er ist ja erst 11 Wochen. Bonny ist schon 17 Wochen und wollte gleich mit ihm spielen. Sollen wir sie schon zusammenlassen oder lieber noch warten? Ciao und danke schon mal, Claudia
 
A

Werbung

Lass die Katzen einfach in Ruhe machen. Der Kleine scheint eher von der schüchternen Sorte zu sein, bedrängen solltest Du ihn nicht.
 
Hallo und Wilkommen!

Na du hast aber noch nicht so viele Antworten bekommen. :confused:

Aber das liegt wahrscheinlich daran daß dein problem eher klein ist. ;)

Schau, in dem Alter erledigt sich das meist ganz schnell noch ganz von alleine. Laß die Beiden ruhig zusammen und misch dich so wenig wie möglich ein. :D

Wie werden raufen und toben und sich beißen und spielen, nachjagen und dann irgendwann erschöpft einschlafen. Und übermorgen kuscheln sie zusammen. :)

Bei so jungen Katzen siegt schnell die Neugier und Abenteuerlust.
Da brauchst du nicht viel machen.

Nur wenn Blut fließt, was hier nicht zu erwarten ist, dann sollte man eingreifen, alles andere ist normal. :D:D

Viel Spaß mit den Zwergen, schön daß ihr euch für zwei Fellnasen entschieden habt!!!!!

Und wir lieben Bilder. ;)
 
Gib deinen beiden einfach etwas Zeit, um sich aneinander zu gewöhnen, das wird schon.

Lass die Katzen einfach machen und greife nicht ein, solange keine ernsthaften Verletzungen entstehen. Da beide noch sehr jung sind, wird die Zusammenführung bestimmt schnell abgeschlossen sein.:)
 
Und ? Wie war die erste Nacht?
 
Wie macht mans richtig?

Hi,
seht nach unter meinem neuen Beitrag "Hilfe!"
Für Antworten wäre ich sehr dankbar. :oops:
 
Hi,
seht nach unter meinem neuen Beitrag "Hilfe!"
Für Antworten wäre ich sehr dankbar. :oops:

Mach Dich einfach locker, wäre es etwas später am Tag würde ich Dir einen Schnaps raten....Alles normal....:D
 
Werbung:
Ganz o.k.

Hi,
ansonsten war die Nacht ganz o.k. Der kleine hat zwar immer mal gemaunzt, aber auch geschlafen. Bonny stand vor der Tür und wollte in sein Zimmer, er hat dann aber aufgegeben.
Danke für die Anteilnahme.:)
Ciao
 
Bitte separiere sie nicht weiter, sie mögen sich doch und wollen zusammen sein! Ist doch toll, oder?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
2K
Riona
Riona
C
Antworten
15
Aufrufe
37K
silencecry6886
silencecry6886
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
C
Antworten
21
Aufrufe
3K
ChrissiR
C
Bon ClyMo
Antworten
53
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben