Meine Kitten sind da und gleich die erste Frage!

melweisschen

melweisschen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2008
Beiträge
19
Hallo Ihr,

es ist Leben in der Bude und kein Film könnte spannender sein.

Nelly ging auch sofort auf das Katzenklo und Campino fraß gleich. Ich hab sie jetzt erstmal im obersten Stockwerk.

Leider sah ich gerade, dass Campino auf das Bett meiner Tochter gekackt und gepieselt hat :(

Und jetzt?

Hab alles abgezogen, die Türes geschlossen und ihn aufs Katzenklo getragen und erneut reingesetzt.

Kann man noch mehr tun?

Lieben Gruß
Mel
 
Werbung:
jersey

jersey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2008
Beiträge
266
Ort
schleswig holstein
hallo, hast du denn den beiden gleich von anfang an gezeigt, wo das kaklo steht?und sie mal hingeführt jede stunde zb? (wie lange sind die 2 denn bei dir überhaupt?)
wenn sie jetzt im OG sind, wieviele kaklos hast du?
 
melweisschen

melweisschen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2008
Beiträge
19
Hi,

sie sind seit 18.30 Uhr hier und ich hab BEIDE sofort ins Klos gesetzt. Ihn sogar als erstes. Und dann ständig ...

Sie ist sogar von allein rein.

Ich habe dann in Zukunft oben ein Katzenklo und im UG.

Vorher hatte ich nur eine Katze und die hatte nur das Katzenklo im UG.
Gruß
Mel
 
jersey

jersey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2008
Beiträge
266
Ort
schleswig holstein
hallo, es ist wichtig, dass du ca jede std (so hab ich es gemacht und es klappte sehr gut) ins kaklo setzt (natürlich nicht, wen sie schlafen, aber ansonsten nd auch immer nach dem fressen).
kleine kitten finden oft nicht so schnell den weg zum kaklo und sie denken auch manchmal einfach nicht dran-sie können es noch nicht si kontrollieren)
stell bitte unbedingt in jeder etage ein kaklo auf, dann habn sie es leichte und du ja auch :)
 
4

4Cats

Gast
wieviel Platz haben die beiden kleinen denn?
direkt die ganze Wohnung / Haus .. oder erst mal etwas begrenzter?
 
melweisschen

melweisschen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2008
Beiträge
19
Hi Ihr,

Tag zwei mit den Kitten :)

Es macht super viel Spaß und heute gab es kein Unglück.

Das obere Stockwerk haben sie erobert und ich bin in der nacht ausgezogen nachdem Campino um halb 3 in der Nacht auf meine Bettdecke gepisst hat :D

Ich habe dann das Bettzeug abgezogen und bin in das Zimmer meiner Tochter gezogen und konnte dann in Ruhe schlafen ohne als Katzenklo benutzt zu werden und es trampelte auch keiner über mich ;)

Wie gesagt, heute finden beide immer das Klo und morgen wage ich es wohl und lasse sie ins EG. dann muss ich nur aufpassen, dass die Türe nie aufsteht (Terasse und haustüre).

Das neue Futter nehmen sie super an, der Stuhl ist hart und ich denke, ihnen geht es gut.

Gerade rumpelt und pumpelt es oben *g*

Viele Grüße
mel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
2K
Miezi 63
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
Louisella
J
Antworten
26
Aufrufe
6K
Jassi2
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nervzwerg
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben