Der kleine Weiße ist da

• Themenstarter Themenstarter Meru
  • Beginndatum Beginndatum

A

Werbung

Ich finds so klasse das die Zusammenführung so schnell und gut geklappt hat...🙂

Ich bin auch total glücklich, dass das alles so schön geklappt hat. Man hat nun das Gefühl, dass er schon immer dazu gehört hat.
Während ich schreibe verprügelt er sich grade mit Leo vorm Fernseher (naja wird eher verprügelt ^^ aber rein spielerisch)

Habe ich es überlesen oder verschweigst Du uns "in böser Absicht" das Alter des Schneeflöckchens? 😉

Werbung:
Siehe Seite 2 : )

Ich komme grade vom TA und hab super Neuigkeiten von Socke. Die TA meinte er sei kerngesund und es gäne keinerlei Grund beunruhigt zu sein : )

Die anderen beiden werden jetzt grade kastriert 🙁

Schön für Socke, freut mich!!

Den beiden anderen wünsche ich viel Kraft, möglichst langen Schlaf und wenig Schmerzen :pink-heart:

Und der Dosi gute Nerven!

Ich drück die Daumen für die Kastra!!!

Dann sperr nachher erstmal entweder die Mädels weg oder die Stinkesocke...

Zumindest so lange, bis die Damen ihm wieder zeigen können wo der Hammer hängt! 😀

LG

Ich bin zurück : )
Die beiden haben aber erstmal kollektives Schlafprogramm beschlossen. Aber es ist alles gut gelaufen und von den Nähten bleiben sie auch brav weg :aetschbaetsch2:

Werbung: