HILFE gestern kam Katze NR.3 und meine beiden Mädels drehen total durch

  • Themenstarter Dancemaus
  • Beginndatum
  • #21
Hi

Kleiner zwischen Bericht.

Abby und Polly verstehen sich jetzt wieder besser. sie kuscheln zwar noch nicht miteinander aber spielen, fressen usw geht wieder alles ohne fauchen.

ach ja Polly is fast gar nicht mehr auf dem Schrank. ab und an schon aber sie findet jetzt der KB, das Sofa oder andere liege Möglichkeiten schöner.

Crissu wird immer noch angefaucht und seit gestern hat er auch noch leichten Schnupfen. is immer wieder am niesen. aber seit dem ich ihn inhalieren lasse wird es besser und sein Maunzen wird auch kräftiger.
hoffe er erholt sich schnell wieder.

So und hier mal ein Bild vom kleinen Crissu. (BKH)

CIMG6156%20k.jpg



LG
Eva
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

hoschi
Antworten
34
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Straubi
S
Schwerelos
Antworten
4
Aufrufe
718
bootsmann67
bootsmann67
V
Antworten
5
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili
Schattenherz
Antworten
27
Aufrufe
2K
Allysander
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben