Der Kleine Tul ist endlich daaaaa

  • Themenstarter RockyKaterchen2011
  • Beginndatum
  • #21
hehe, find meine beiden auch seeeeeeeeeeeehr hübsch :pink-heart:
Und Thyson sieht aus wie ein kleiner Tiger :pink-heart:

Ja damit spielen die hier wie bekloppt.. hätte gerne so einen Fummelturm oder so.. oder anderes Spielzeug... ich könnt immer sooo viel für die beiden kaufen :rolleyes::rolleyes::D

Hast du noch iwo Bilder von deinen??
 
A

Werbung

  • #22
hehe, find meine beiden auch seeeeeeeeeeeehr hübsch :pink-heart:
Und Thyson sieht aus wie ein kleiner Tiger :pink-heart:

Ja damit spielen die hier wie bekloppt.. hätte gerne so einen Fummelturm oder so.. oder anderes Spielzeug... ich könnt immer sooo viel für die beiden kaufen :rolleyes::rolleyes::D

Hast du noch iwo Bilder von deinen??

werd die Tage mal welche hochladen :) ja ich könnte auch eeeewig viel kaufen für die 3 ... :) möcht ja im januar dann basteln --> Baum, Catwalk und Fummelbrett *freu*
 
  • #23
Bei uns habe ich auch noch viel vor, also Catwalk und und und :D
Freu mich auch auf die Bilder :)
 
  • #24
Bei uns habe ich auch noch viel vor, also Catwalk und und und :D
Freu mich auch auf die Bilder :)

:) da wird einem nie langweilig ... nur bin ich nicht sehr handwerklich begabt :D aber mal sehen .. wenn die bilder hochgeladen sind sag ich dir bescheid ;)
 
  • #25
Tag 3

Handwerklich begabt bin ich auch nicht besonders, aber wozu gibts den Mann im Haus und Papi :D
Heute Abend setze ich noch mal ein paar Bilder rein. Die beiden müssen sich einfach lieben. Heut morgen lag ich auf dem Sofa und Thy kam an und legte sich auf mich rauf. Dann kam Rocky auf einmal und legte sich genau hinter ihn, quasi Kopf an Hintern. Dann hat Thy seinen Kopf in Rocky's Nacken gesteckt und Rocky hat angefangen ihn ausgiebig zu putzen.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Danach haben sie getauscht. Zu dumm dass ich kein Handy oder die Kamera dabei hatte..:rolleyes:
Habe das mit den Leckerchen in der Schiene heute auch mal ausprobiert, damit kann man die echt lange beschäftigen :)
Und hab noch was aus einer Eierpackung gebastelt, mal gucken wie das morgen ankommt :)

@ Ambitiouss
Drücke dir die Daumen dass du noch ein paar wertvolle Tips von den anderen wegen der Separierung bekommst, hab da selbst leider keine Erfahrung mit. :oops:
 
  • #26
Handwerklich begabt bin ich auch nicht besonders, aber wozu gibts den Mann im Haus und Papi :D
Heute Abend setze ich noch mal ein paar Bilder rein. Die beiden müssen sich einfach lieben. Heut morgen lag ich auf dem Sofa und Thy kam an und legte sich auf mich rauf. Dann kam Rocky auf einmal und legte sich genau hinter ihn, quasi Kopf an Hintern. Dann hat Thy seinen Kopf in Rocky's Nacken gesteckt und Rocky hat angefangen ihn ausgiebig zu putzen.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Danach haben sie getauscht. Zu dumm dass ich kein Handy oder die Kamera dabei hatte..:rolleyes:
Habe das mit den Leckerchen in der Schiene heute auch mal ausprobiert, damit kann man die echt lange beschäftigen :)
Und hab noch was aus einer Eierpackung gebastelt, mal gucken wie das morgen ankommt :)

@ Ambitiouss
Drücke dir die Daumen dass du noch ein paar wertvolle Tips von den anderen wegen der Separierung bekommst, hab da selbst leider keine Erfahrung mit. :oops:

ja das mit dem separieren mach ich ja jetzt nicht ... kann es der kleinen einfach nicht zumuten :( ... hab so schon sehr viele tolle tipps bekommen und werd mal schauen was so klappt :) ...

das mit dem Leckerchen in der schiene versuche ich heute auch gleich mal :D was hast du denn nun gebastelt? Und was hast du aus der Eierpackung gemacht :D
 
  • #27
Ja gut, ist vielleicht am besten für die Kleine. :)
Ich hab da ganz große Löcher reingemacht und Leckerchen reingemacht. Die Packung hab ich mit Tesafilm zugeklebt. Ich weiß aber nicht ob das vielleicht zu schwer ist :oops: Werde morgen mal berichten ;)
Aber die Schiene war eigentlich relativ schnell leer. Und danach haben sie mit dem Ball gespielt :)
Also Sinn und Zweck erfüllt :D
 
Werbung:
  • #28
Tag 3 Bilder :)

idrgi0.jpg


Schiene mit Leckerchen :)

258pico.jpg


Und nochmal :D

20iig5e.jpg


Und fressen klappt jetzt auch ganz gut :)


Ach jaaaa.... schön dass es so toll läuft :pink-heart:
 
  • #29
idrgi0.jpg


Schiene mit Leckerchen :)

258pico.jpg


Und nochmal :D

20iig5e.jpg


Und fressen klappt jetzt auch ganz gut :)


Ach jaaaa.... schön dass es so toll läuft :pink-heart:

ach goddi :pink-heart: ja das ist allerdings toll das es so läuft :) wir haben übrigens die selbe Unterlage fürs futter ... die linke ;)

so ich mach mich jetz mal an die schiene :D
 
  • #30
Hab die vom Fressnapf, Thyson kriegt demnächst auch eine schönere und passendere :)
Jetzt schlafen die beiden mal wieder :pink-heart:
Ich wette, deine spielen dann auch mit der Schiene, kannst ja auch mal ein paar Fotos knipsen ;)

*gespanntbin*

Ich bin auch gespannt was die morgen aus der Eierpackung machen :D
 
  • #31
Hab die vom Fressnapf, Thyson kriegt demnächst auch eine schönere und passendere :)
Jetzt schlafen die beiden mal wieder :pink-heart:
Ich wette, deine spielen dann auch mit der Schiene, kannst ja auch mal ein paar Fotos knipsen ;)

*gespanntbin*

Ich bin auch gespannt was die morgen aus der Eierpackung machen :D

also im moment sind se noch an der schiene dran :) liegt aber daran das noch TroFu drin is :D

Hab fotos gemacht und hochgeladen unter meinem Album "meine 2 Jungs" - muss es noch umbenennen :) ... und von der Eierpackung möcht ich auch fotos sehen :) also morgen dann :)
 
  • #32
oh was für schöne weitere Bilder seh ich da :)

Habe leider derzeit hier viel um die Ohren und komme selten zum schauen :oops:
aber ich freu mich wie entspannt die beiden miteinander aussehen und die Putzszene klingt ja niedlich, ...sie wird sich sicher wiederholen und dann kannst du bald Fotos zeigen, ich freu mich drauf.
 
  • #33
Ich freue mich auch total... :pink-heart:
Habe die 2 heute Mal für ne Stunde allein gelassen und jetzt miaut auch keiner mehr wenn ich die Haustür aufmache *erleichtertbin* aber begrüßt werde ich trotzdem :)
Denkst du bei Gelegenheit noch an den Pass?

Und ich finde es wird auch bei dir Zeit für eine Signaturänderung :)
Thyson tippt hier auch schon auf den Tasten rum wie ein Großer :D
Aber er hat sich das große Mitteilungsbedürfnis von Rocky auch abgeguckt..
war richtig erschrocken als ich ihn das 1. Mal miauen gehört hab :D
 
  • #34
Immer diese Computersüchtis...

23rsccl.jpg


Jetzt gibts erst mal PC-Verbot :D:D
 
Werbung:
  • #35
:pink-heart: ein niedliches Bild, sicher weiß er du schreibst über ihn :D

Pass ist unterwegs ;)
 
  • #36
Tag 4 Bilder :)

Habe die beiden heute wieder auf der Fensterbank kuscheln erwischt.. kaum kommt das Kamerageräusch (wenn ich die Kamera an mache) haut Rocky ab :rolleyes:
Irgendwann kriege ich eins :)

Hier ist die Eierpackung mit Löchern und Leckerlies drin :)

24edto9.jpg


Mhmmm was das?? schnupper schnupper..

2cem98h.jpg


probier ichs mal sooo :D

egcv4g.jpg


*umschmeiß* mjam mjam ...und Thyson kam dann auch endlich ;)

2mi5la9.jpg


so sah die Packung hinterher aus, also die Löcher hätt ich nicht
reinmachen brauchen :rolleyes:

1z6torb.jpg


und hier die 2 nochmal zusammen :pink-heart:

xfxe2g.jpg


da war der Kauf doch nicht umsonst :)

2s9ywi8.jpg


Rocky denkt wirklich dass er so groß ist wie Thyson :D
Was nicht passt wird passend gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
49
Aufrufe
10K
cathrin1989
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
cathrin1989
C
KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
nell&emmi
Antworten
14
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi
Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben