Der Kleine Tul ist endlich daaaaa

  • Themenstarter RockyKaterchen2011
  • Beginndatum
R

RockyKaterchen2011

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. November 2011
Beiträge
705
Ort
Hannover
Hallo ihr Lieben,

heute war es bei mir endlich auch soweit. Der kleine Tul, der hier im Forum auch vorgestellt wurde, ist endlich heute zu uns gezogen :)
Box stand zunächst auf dem Boden, Rocky gleich hin und geschnuppert.
Box auf... Tulli raus und erkundete erstmal die ganze Wohnung und Rocky dackelte immer brav hinterher und schnüffelte. Dann war der Kleine Pipi machen, Rocky hat auch da brav zugeguckt. Tul hat sich überhaupt nicht stören lassen, schließlich kennt er ja andere Katzen von kblix :)
Rocky gurrte die ganze Zeit und stalkt ein bisschen.
Rocky wollte die ganze Zeit nur spielen und hatte angefangen, den kleinen ein bisschen zu jagen. Zum Schluss hatte sich Tul im Kittenbaum versteckt und von dort aus mit Rocky gespielt.
Eben haben sie hier rumgetobt und verstecken im Rascheltunnel gespielt.
Kein Ohrenanlegen, kein Buschschwanz kein Buckel...
Was ich nur etwas komisch finde:
Rocky faucht Tul von weitem an, aber dann geht er zu ihm, gibt Näschen und schnuppert und gurrt...ob er noch ein bisschen Schiss vor ihm hat??
Und streicheln lassen will Rocky sich auch nicht mehr so von uns, aber ich denke das liegt auch daran, dass er nur Augen für den Neuzugang hat, oder??

Fressen wollte Tul auch noch nicht. Habe die Futterplätze etwa 2,5 m auseinandergestellt und Rocky wollte auch schon an Tul's Napf, aber hab ihn gleich wieder vor seinen eigenen Napf gesetzt... naja.. klappt noch nicht so ganz mit dem Fressen.. aber ich bin zuversichtlich :)
Nun schlafen beide. Rocky im Schlafzimmer auf dem Hochbett und Tul hat sich neben mir breit gemacht :pink-heart:

Aber die 2 sind sooo süß zusammen :pink-heart::pink-heart:

muss gleich mal meine Sig ändern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:) Da bin ich schon gespannt auf Bilder und Tul.:)

Hört sich doch so weit alles ganz locker an!;):)
 
mal gucken, vielleicht krieg ich ja von den beiden in den nächsten Tagen ein paar Schnappschüsse :)

Ich freu mich sooooooo :pink-heart:
 
Die ersten Fotos :)

2qm2lvk.jpg


Thyson nach dem Schlafen.. erstmal putzen.. die Decke ist leider davor ^^



71px0h.jpg


da hat der Kleine die Höhle im Kratzbaum entdeckt :)


2w2hkz9.jpg


Thysoooon, komm ruuuuuuuuuuuunter...


2dihh82.jpg


Gut, dann komm ich zu dir :cool:


15f38xy.jpg


ich seh dich.. ich koooooommmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :aetschbaetsch1:
 
:) Danke für die Foddos.

Einfach nur schön.:):)
 
Kann man den Größenunterschied erkennen ??? Ist echt krass, Thyson ist 1 Monat älter und halb so groß wie Rocky:D:D:D:D
 
Werbung:
hach toll :) freut mich das es so abläuft und du nicht so viel stress hast :)
und auch die Bilder sind toll :) ach gott sowas ist immer so aufregend und toll :pink-heart:

sag mal spielen deine mit der schiene??
 
die ersten Tage war die Schiene total angesagt.. Mittlerweile wird nur noch manchmal damit gespielt... werde es auch mal für ein paar Wochen weg räumen, vielleicht mögen sie es dann wieder :oops:

Ich bin auch total happy, dass alles so gut klappt. Nur fressen beide nicht sonderlich viel aber das kommt bestimmt mit der Zeit. Bin gespannt ob ich von den beiden irgendwann ein Kuschel Foto bekomme :)
 
  • #10
die ersten Tage war die Schiene total angesagt.. Mittlerweile wird nur noch manchmal damit gespielt... werde es auch mal für ein paar Wochen weg räumen, vielleicht mögen sie es dann wieder :oops:

Ich bin auch total happy, dass alles so gut klappt. Nur fressen beide nicht sonderlich viel aber das kommt bestimmt mit der Zeit. Bin gespannt ob ich von den beiden irgendwann ein Kuschel Foto bekomme :)

ach das freut mich :) ja das mitm fressen wird schon noch ... unsere kleine hat die ersten 2 Tage gar nix gefressen :( aber mittlerweile frisst se extrem viel ^^

Die Spielschiene interessiert meine 3 überhaupt gar nicht :mad:
 
  • #11
Mhmm das ist natürlich schade, musst mal so tun als wärst du auch ne Katze.. aber ich werd dann nur doof angeguckt.. :D
Rocky findet den Ball da drin total toll.. schafft es auch immer das ganze Ding auseinander zu bauen und den Ball kann ich dann suchen :D:D
Was hast du denn so an Spielzeug? Habe im Moment Federangeln und einen Bird da gehen die beiden ab :D
Sonst verkauf die Schiene doch hier im Flohmarkt oder bei ebay oder so?!

Ja die beiden fressen.. ich hab nur immer Angst dass Rocky dem kleinen alles wegfrisst, weil sie teilweise die Näpfe tauschen. Bis Ende nächster Woche muss das geregelt sein, weil dann muss ich wieder arbeiten...>.<

Wie gehts deiner Kleinen?
 
  • #12
Mhmm das ist natürlich schade, musst mal so tun als wärst du auch ne Katze.. aber ich werd dann nur doof angeguckt.. :D
Rocky findet den Ball da drin total toll.. schafft es auch immer das ganze Ding auseinander zu bauen und den Ball kann ich dann suchen :D:D
Was hast du denn so an Spielzeug? Habe im Moment Federangeln und einen Bird da gehen die beiden ab :D
Sonst verkauf die Schiene doch hier im Flohmarkt oder bei ebay oder so?!

Ja die beiden fressen.. ich hab nur immer Angst dass Rocky dem kleinen alles wegfrisst, weil sie teilweise die Näpfe tauschen. Bis Ende nächster Woche muss das geregelt sein, weil dann muss ich wieder arbeiten...>.<

Wie gehts deiner Kleinen?

Naja unsere schreckt glaub ich das licht in dem Ball ab :confused: weiß es aber nicht sicher ... ich wart noch n bissi ab, haben se erst seid Donnerstag ...

Naja sonst hab ich nen Rascheltunnel (da fahren se extrem drauf ab), die schiene, 3 Federangeln (auch sehr sehr beliebt) und zichtausend bälle :D Ü-Eier sind hier auch sehr beliebt

ja mitm essen is es hier auch grad schwierig weil der Yoshi der kleinen immer alles wegfrisst, dadurch gib ich mehr futter, denn die kleine darf ja eigentlich essen soviel se will und yoshi wird immer dicker ... :( und die fressen jetz auch total durcheinander was bei zweien nicht so war ... muss immer wieder umhocken :D

achja und sonst gehts ihr naja .. sie hat pilz :(
 
  • #13
Achsoooo na dann warte erstmal ab, leg doch mal ein paar Leckerchen rein oder so, dann müssen die die da raus fummeln :)
Ich hab auch einen Haufen Bälle und Mäuse hier rum fliegen und dieses lila runde Teil, da steht Thyson total drauf :D weiß nicht mehr wie das Teil heißt, musst du mal auf dem einen Bild gucken.
Ja ich hocke Rocky auch immer um, aber wenn ich mal grad nicht drauf achte sitzt er schon wieder da, als ob da was anderes im Napf ist als in seinem :rolleyes:
Ach Mensch, da hast du ja echt kein Glück mit deiner Kleinen...warst du nochmal beimm TA? Geimpft werden kann sie bestimmt immernoch nicht, oder?
 
  • #14
Achsoooo na dann warte erstmal ab, leg doch mal ein paar Leckerchen rein oder so, dann müssen die die da raus fummeln :)
Ich hab auch einen Haufen Bälle und Mäuse hier rum fliegen und dieses lila runde Teil, da steht Thyson total drauf :D weiß nicht mehr wie das Teil heißt, musst du mal auf dem einen Bild gucken.
Ja ich hocke Rocky auch immer um, aber wenn ich mal grad nicht drauf achte sitzt er schon wieder da, als ob da was anderes im Napf ist als in seinem :rolleyes:
Ach Mensch, da hast du ja echt kein Glück mit deiner Kleinen...warst du nochmal beimm TA? Geimpft werden kann sie bestimmt immernoch nicht, oder?

ja das mit den Leckerlis könnt ich mal probieren :) danke ....
hehe ja das mit dem füttern wird sich denk ich legen hat damals bei meinen beiden auch geklappt ... ;)

War gestern nochma beim TA und da wurde eben gesagt das se pilz hat :( ist halt sehr ansteckend für Tier und Mensch :( und ich sollte separieren, aber das kann ich der kleinen nicht antun, könnte halt dadurch wenn wa pech haben etwas teurer werden :oops: ... naja behandeln könn ma auch noch nicht, da die Testergebnisse (damit wa wissen welcher pilz usw) erst in 3-4 Wochen da sind :( ... Impfen könn ma se jetz auch erstmal gar nicht :( naja hätte auch was schlimmeres sein können gell :verstummt:
 
Werbung:
  • #15
ui das klingt ja echt nicht gut. :(
:( Und wenn du sie wenigstens nachts separierst? Nimmst du sie mit ins SZ und die anderen beiden bleiben draußen. Das ist ja echt doof. Und vorsorglich kann man da erstmal gar nichts machen? Erst nach den Ergebnissen? Das ist ja echt doof.. wo hat sie den denn her??
 
  • #16
ui das klingt ja echt nicht gut. :(
:( Und wenn du sie wenigstens nachts separierst? Nimmst du sie mit ins SZ und die anderen beiden bleiben draußen. Das ist ja echt doof. Und vorsorglich kann man da erstmal gar nichts machen? Erst nach den Ergebnissen? Das ist ja echt doof.. wo hat sie den denn her??

nee müsste se komplett trennen und ich mein sie ist ja ein kitten und da kann ich das einfach nicht machen, sie hat sich so gut an die anderen gewöhnt usw ...

und ich hab hier auch schon einiges drüber gelesen, erfahrungsberichte usw und denke das es ohne separieren auch klappt (hoffentlich steckt sich keiner an, das gabs auch bei einigen - also das NICHT anstecken :)) ...

Doch vorsorglich muss ich sie 3x täglich einschmieren bzw eintupfen aber mehr oder weniger dient das dazu damit sich niemand ansteckt meinte der TA ... und woher der Pilz kommt weiß man auch nicht genau, kann sich angesteckt haben, wenn es jemand bei seiner family hatte oder durch milben, durch den stress mit umzug usw (besonders weil se ja doch jünger ist als angegeben) ...
 
  • #17
Naa dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen dass die anderen beiden sich nicht anstecken und dann wird bald wieder alles gut. Das mit dem Alter ist ja wieder eine andere Story... aber das Thema hatten wir ja schon ;)
*daumendrück*

Der kleine Thy liegt auf dem Fensterbrett und schläft und Rocky hat mal wieder das ganze Hochbett beansprucht :D
Bin soooo happy das die beiden sich verstehen :pink-heart::pink-heart:
Heute morgen hat Thy Rocky ein bisschen geputzt :pink-heart:

Muss die Tage nochmal ein paar Bilder knipsen :cool:
 
  • #18
Naa dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen dass die anderen beiden sich nicht anstecken und dann wird bald wieder alles gut. Das mit dem Alter ist ja wieder eine andere Story... aber das Thema hatten wir ja schon ;)
*daumendrück*

Der kleine Thy liegt auf dem Fensterbrett und schläft und Rocky hat mal wieder das ganze Hochbett beansprucht :D
Bin soooo happy das die beiden sich verstehen :pink-heart::pink-heart:
Heute morgen hat Thy Rocky ein bisschen geputzt :pink-heart:

Muss die Tage nochmal ein paar Bilder knipsen :cool:

ach toll :) läuft ja echt reibungslos bei dir ab ... bin schon auf die Bilder gespannt :pink-heart:

danke fürs daumen drücken :)
 
  • #19
Tag 2 Bilder :)

21jcd9l.jpg


Der große Teddy macht sich breit und Thy kam an :)

24p9ji9.jpg


Thyson :pink-heart:

nmazpx.jpg


Schlaaaaaaaaaaafen zzzzZZZZzzzzz
 
  • #20
21jcd9l.jpg


Der große Teddy macht sich breit und Thy kam an :)

24p9ji9.jpg


Thyson :pink-heart:

nmazpx.jpg


Schlaaaaaaaaaaafen zzzzZZZZzzzzz

ach du hast ja 2 so hübsche jungs da :) besonders Thysons farben - thyon von oben - sind ja mal der hammer :D:pink-heart:

achja und das lila teil wo se gern mit spielen, das haben wir auch in blau und das mögen se komischerweiße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
49
Aufrufe
10K
cathrin1989
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
cathrin1989
C
KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
nell&emmi
Antworten
14
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi
Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben