Der Kater meiner neuen Mitbewohnerin (WG Wohnungskatze)

  • Themenstarter Schockverliebt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    artgerechte wohnungshaltung einsamkeit einzelkatze wohngemeinschaft
  • #21
Und die Hormone bauen sich erst nach und nach ab, deswegen erst später Vergesellschaften.
 
A

Werbung

  • #22
Weil potente Kater zum Markieren neigen und der Urin sehr unangenehm riecht.
Anscheinend hatte der Tierarzt gesagt, er müsse nicht kastriert werden, da er keinen Kontakt zu anderen Katzen hat... uriniert hat er bisher noch nicht, und wenn das so stinkt hätte ich das ja mitbekommen :ROFLMAO: na dann sollte das so schnell wie möglich gemacht werden
 
  • Wow
Reaktionen: minna e und Sabrinili
  • #23
Bei mir war es der Hundewelpe, der plötzlich auftauchte und dann lange Stunden alleine im Zimmer der Mitbewohnerin mitten in der Stadt saß. Deine Mitbewohnerin ist noch nicht wirklich reif/erwachsen und handelt dem Tier gegenüber nicht verantwortungsvoll. Vielleicht kannst Du ihr erklären, dass die Katze "etwas Besseres" verdient hat.
schlimm sowas... ich bin dran, Reden soll ja erstmal helfen, solange Einsicht da ist.
 
  • Like
Reaktionen: minna e und Polayuki
  • #24
Bitte bleib dran! (y) Danke, daß du dich kümmerst und nicht wegschaust!

Katzen sind "Gruppentiere", sehr soziale Tiere. Man kann nicht einfach hingehen und z.B. einem Elefanten einfach alleine halten, weil man es so will. Gruppentiere in Gruppe halten oder es sein lassen. Deine Mitbewohnerin ist eine dumme Kuh, so! Hoffe die Gute bessert sich bevor sie ein Kind in die Welt setzt.
 
  • Like
Reaktionen: Cookie-Pina
  • #25
Anscheinend hatte der Tierarzt gesagt, er müsse nicht kastriert werden, da er keinen Kontakt zu anderen Katzen hat... uriniert hat er bisher noch nicht, und wenn das so stinkt hätte ich das ja mitbekommen :ROFLMAO: na dann sollte das so schnell wie möglich gemacht werden

ich wunder mich wirklich über so manchen TA *kopfschüttel*
 
  • #26
Anscheinend hatte der Tierarzt gesagt, er müsse nicht kastriert werden, da er keinen Kontakt zu anderen Katzen hat... uriniert hat er bisher noch nicht, und wenn das so stinkt hätte ich das ja mitbekommen :ROFLMAO: na dann sollte das so schnell wie möglich gemacht werden
Ich glaube nicht,dass der TA sowas gesagt hat, deine Mitbewohnerin scheint mir n. m. Eindruck ziemlich verlogen zu sein.Pass auf dich auf wenn du es mit so einer Person zu tun hast. Ist uns damals nämlich auch passiert und hat uns viel Geld gekostet.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline, Pitufa und Neol
  • #27
Ein kleines Update wäre nach fast 4 Wochen ja mal nicht schlecht
 
  • Like
Reaktionen: zizi, Neol und minna e
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
T
Antworten
29
Aufrufe
4K
teppichkatze
T
L
Antworten
11
Aufrufe
5K
Pegasine
Pegasine
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
frau-kuchen
F
amantani
Antworten
3
Aufrufe
4K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben