Der erste Schritt ...

  • Themenstarter Balou
  • Beginndatum
B

Balou

Gast
..................................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:D Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du suchst ehrenamtliche Mitarbeiter?:eek::D:D

Heidi hilft beim Fundament?:D
 
[............
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich bin schon handwerklich geschickt.:rolleyes::D Als erstes müßtest du mal Bilder zeigen, wo du das Freigehege bauen willst. Dann schaun wir mal weiter:D
 
Heidi (NellasMiriell) hat sich dazu ja schon bereit erklärt und wird irgendwann im November mit der Ausschachtung des Fundamentes beginnen ... :rolleyes:

Weitere Hilfe ist gerne gesehen, Heidi schafft das bestimmt nicht alleine :cool:
Bitte bei Michaela (Winni) melden, da ich mit der weiteren Planung total überlastet bin :)

LG
Matthias

..wird auch Zeit und da ich für Quarktorte Alles tu - nur zu!;)
Alles wird gut!
Heidi
 
...und dann noch mit Gabi!!!!! juchuuuuuuuu;)
 
Werbung:
............................
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH komme aber mit Blaumann.:D Mit Heidi machts bestimmt super Spass. Vielleicht sollten wir noch die Universums-Elfe fragen:D Elfchen organisiert und plant mit Balou und Heidi , ich und die anderen Helferchen (die hoffentlich sich noch melden) bauen dann:D:D

Ich würde sagen, man baut das Freigehege (Grundbau) ähnlich ,wie ein Carport. Dann hat man erstmal den Grundriss. Dann kann man weiterplanen.:D
 

JO


oder habe ich mich falsch ausgedrückt? :)

Hatte aber befürchtet, daß es hier nicht sooooooviele handwerklich geschickte Damen gibt (sfg)

..........üsch darf sowas nicht määähr.... ätsch........

War nix mit Elfe dazu.........:D:D:D:D

Wobei: i organisieren und delegieren und rumscheuen bin ich GUUUUUUUUUT
 
  • #10
..........üsch darf sowas nicht määähr.... ätsch........

War nix mit Elfe dazu.........:D:D:D:D

Wobei: i organisieren und delegieren und rumscheuen bin ich GUUUUUUUUUT

:D:D:D:D Meinte üsch doch - planen und organisieren. UND Helfer rumschäääääuschen!!! Ist doch dein Ding, oder Elfchen?:D:D

Dann plaaan du ma und Heidi und ich setzen datt dann um:D:D

Ich hoffe, wir kriejen da och watt joodes zu kauen und watt warmes zu drinke??
Datt muss ja nu drin sein, wenn man schon ehrenamtlich baut. :D
 
  • #11
Sag mal, Matthias,

was machst du denn in der Zeit??? (Ich denke, zum Im-Liegestuhl-Liegen und Zugucken ist es dann doch zu kalt :eek: :D.)
 
Werbung:
  • #12
.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Ähhhh, Casting oder Catering, Matthias, ....ich hör' heute so schlecht!! :cool:

Aber HALLO Michaela, gesagt getan, Du machst gleich Nägel mit Köpfen! :D:D

LG Margot und Cats
 
  • #14
Ähhhh, Casting oder Catering, Matthias, ....ich hör' heute so schlecht!! :cool:

Aber HALLO Michaela, gesagt getan, Du machst gleich Nägel mit Köpfen! :D:D

LG Margot und Cats

Casting Casting .... nix Catering, die Verpflegung ist selbstverständlich mitzubringen :D
 
  • #15
Ich hab Rücken und Kreislauf.....schade eigentlich:p.
 
  • #16
..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #17
.....................
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Matthias, das ehrt Dich jetzt, dass Du uns gleich Maestro Cafe zukommen lassen willst.....:)
Heidi
 
  • #19
:eek::eek::eek:

Wo gibt es diese Kaffemaschinen?????????????????????????????????????
Wenn ich die Maschine samt Maestro mitnehmen darf (sozusagen als Lohn) komme ich auch gern zum bauen....aber ihr seid ja soooo weit weg!
 
  • #20
Hallo Matthias,

das wird aber auch langsam Zeit.....

Aber eine Kritik habe ich schon....meinst Du nicht, daß 45qm ein wenig klein sind??? :D :D


..wird auch Zeit und da ich für Quarktorte Alles tu - nur zu!;)
Alles wird gut!
Heidi

Ohhh Quarktorte esse ich auch gerne. Also zum Essen komme ich auch und wenn Ihr arbeitet, werde ich Euch auch gebührend dafür loben

:D :D

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

chino
  • chino
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
936
Sirija
Sirija
P
Antworten
21
Aufrufe
9K
Plueschtier
P
N
Antworten
3
Aufrufe
509
Nicole1975
N
T
Antworten
1K
Aufrufe
119K
Inai
Inai
D
Antworten
86
Aufrufe
26K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben