Der Bub hat irgendein Problem mit den Katzenklos - ich weiß nicht mehr weiter :(

  • Themenstarter beigerot
  • Beginndatum
  • #21
Kannst du das Sofa für ein oder zwei Wochen ins Schlafzimmer oder den Flur stellen?
Sonst würde mir nur noch dicke Plane aus dem Baumarkt einfallen. Diese grünen dicken Planen, die solche Metallringe aussenrum haben, weisst du, welche ich meine?

Alternativ dazu, die Matratze aus dem Bett nehmen, im Wohnzimmer schlafen und die Bande im Schlafzimmer einquartieren.
 
A

Werbung

  • #22
Kannst du das Sofa für ein oder zwei Wochen ins Schlafzimmer oder den Flur stellen?
Sonst würde mir nur noch dicke Plane aus dem Baumarkt einfallen. Diese grünen dicken Planen, die solche Metallringe aussenrum haben, weisst du, welche ich meine?

Alternativ dazu, die Matratze aus dem Bett nehmen, im Wohnzimmer schlafen und die Bande im Schlafzimmer einquartieren.

Keine Chance!! das Teil wiegt Tonnen und ich brauchte 4 kräftige Kerle um das hier überhaupt reinzubringen und seitdem steht es wo es steht :D und beim nächsten Umzug brauch ich neue Helfer - die, die das Teil kennen weigern sich nämlich strikt es noch einmal anzufassen :D

Im SZ einquartieren fänd ich gemein, da bin ich ja nur zum pennen. Ich will sie ja nicht wegsperren, sondern den Kleinen nur erziehen ;) und deswegen müssen die anderen ja nicht drunter leiden - außerdem bin ich ja immer noch dabei mich mit der Mamakatz gut zu stellen. Ich glaub da wär das auch eher kontraproduktiv :)

hm, so ne Plane wär ne Idee und dann so verzurren, das sie nicht drunterkommen ... ich glaube das probier ich aus! Danke dir!
 
  • #23
also, seit dem Tierarztsamstag vor 2 Wochen ist Ruhe ... bis auf 1x Pinkelunfall auf der Decke, die auf der Couch lag. Ich war 3 min in der Küche ... :rolleyes: Vielleicht mag er die Farbe nicht?! Naja, ich hoffe das bleibt jetzt so, allerdings traue ich mich nicht, ne Decke oder ähnliches liegen zu lassen - zumindest noch nicht.
 
  • #24
Hast du es mal mit weichen unterlagen bei den Kaklo´s versucht??Viele Katzen mögen das,deswegen auch das auf die decke machen.Meine Mietze ist genauso doof.Eigentlich Stubenrein aber wenn ihr was nicht passt und das Bad besetzt ist nimmt sie meine Schlafdecke oder wolldecke.Habe die dann immer gleich gewaschen dann war wieder wochen lang ruhe und dann kam es wieder mal.Diese Matten bekommste eigentlich ganz günstig im Tierfachmarkt.Du kannst die decke mit Lavendel einsprühen.Den geruch mögen Mietzen gar nicht...Hoffe du hast ihn da dann nicht rein gestupst das wäre nicht gut für die mietz...
 

Ähnliche Themen

prinzessin.eva
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
C
Antworten
7
Aufrufe
940
Petra-01
Petra-01
KathrinPerla
Antworten
11
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.
Jule88
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jule88
Jule88
S
Antworten
0
Aufrufe
828
sternchen121988
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben