Den habe ich gerade entdeckt..

• Themenstarter Themenstarter Ricci
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde tatsächlich alle Bilder (sind ja genau die selben) sehr unrealistisch. Ich kenne mir aber null mit Etsy aus: gibt es da Bewertungen mit Bildern?
Das ding ist, wie es beschrieben wird, könnte das in echt total toll aussehen und als echtes Holz auch ganz gut abgenommen und gern drauf gelegen werden..

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
A

Werbung

– Oder sie geben eine echte Sendungsnummer an, die aber zu einem anderen Paket (z. B. in deiner Stadt) gehört → schwer zu widerlegen.
Das ist ja auch `ne linke Masche!
– Manchmal wird irgendein billiger Ramsch geschickt (z. B. ein Schlüsselanhänger), und man muss auf eigene Kosten versichert zurück nach Sri Lanka schicken – sonst kein Geld zurück.
Verkaufswert 1 Euro, Rücksendekosten 30 Euronen...oder so.

• Sad
Zuletzt bearbeitet:
schmale Katzen Kratzsäule mit Wandbefestigung

Gäbe es auch von petfun. Ich habe gerade einen älteren gebrauchten petfun KB geholt und bin echt beeindruckt. Und angeblich sind die noch die am wenigsten haltbaren unter den „besseren“ Hersteller (forumsinfo). Mir reicht das aber absolut und meine 2 sind recht aktiv und pfeifen schonmal drüber.

Und da muss ich sagen, diese dicken Säulen, die müssen alle an die wand.
Oder du kannst zB in ein anderes Möbelstück schrauben?
ZB ein massiver stabil stehender Schrank oder sowas.

Ich hoffe du findest was für euch!

PS: eventuell wäre eine entsprechend große Bodenplatte für so eine dicke Säule auch eine Lösung? Ich denk aber die wäre recht groß oder dick

• Like
Ich hab hier ja auch drei wilde Jungs, die die Kratzbäume rauf und runter düsen, aber der von Petfun hält super! Die anderen beiden Deckenspanner anderer Marken leider nicht.

So eine Kratzsäule wie von Natural Paradise hält wahrscheinlich nur mir sehr große Bodenplatte, wenn man sie nicht an der Wand anschrauben kann/will.

• Like
Mit deckenhohen Kratzbäumen habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht: Ständig musste ich nachjustieren.
Das halte ich wirklich für ein Qualitätsding.
Hier steht ein Drei-Säulen-Baum, der mittig mit der Decke verspannt ist. Nachgezogen wird er...hm...einmal im Jahr?
Pi mal dicker Daumen müsste er 20 Jahre alt sein. Er ist von Catwalk.
An diesen Baum springen gern mal Vollkaracho 8 Kilo Katze. Hält.

• Smile
Werbung:
Verkaufswert 1 Euro, Rücksendekosten 30 Euronen...oder so.
Das hat mich jetzt auch interessiert. 45,99 € über DHL:
Paket nach Sri Lanka versenden | Privatkunden | DHL Paket

20 kg wären sogar 100 €.
Theoretisch müssen sie dir nur 20 kg Schrott schicken - ist sicher mit dem Verkaufspreis gedeckt - und dann hast du keinen Bock zurück zu schicken, weil es sich nicht lohnt.

@Brigitte Lara Vielleicht wäre es gut, den Link raus zu nehmen, nicht, dass noch jemand drauf rein fällt 🙂

Wir haben hier auch eine Deckenhohe Kratzsäule von Petfun, Altbaudecken also sehr hoch und es hält bombenfest!

• Like