Tollen KB mega reduziert entdeckt bei Amazon!

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.651
Ort
Ba-Wü
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:eek::eek::eek::eek:

Wieso immer wenn ich pleite bin?? :reallysad::reallysad::mad:
 
was is an dem Baum toll?
 
OK, Megareduziert....aber kann es sein, daß der nicht gut lief?:confused:
Die Grundplatte erschent mir für die ausladenden Anbauten viel zu lein.
Würden unsere Kater über den toben, der würde kippen - da bin ich mir sicher.:yeah:


LG
 
meint ihr der ist stabil wenn der so groß ist und kein deckenspanner ist?
wenn ja kann ich mich wieder nicht entscheiden: katzenglueck oder dieser?


Katzenglück, eindeutig! Habe selber einen kleinen und 2 Deckenspanner von denen, die sind super!
 
sieht aus wie ein Eckkratzbaum, kann man ja dann an der Wand mit befestigen. Für den Preis finde ich ihn ok..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
5K
Goldfisch1
Goldfisch1
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
enidan77
enidan77
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Seraphina
S
Olcay581
Antworten
6
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Munin
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben