Ein Austausch der defekten Teile wäre vielleicht echt nicht verkehrt. Sonst fängt doch irgendwann wieder alles von vorne an und die Katzen haben solange auch nichts dort stehen. 🙂
ja das denk ich mir auch.
gut,dass du das hast schriftlich machen lassen. mach ich auch immer, so ist man einfach auf der sicheren seite.
Hm, langsam stellt sich mir auch die Frage, ob Petfun die B-Ware an ZP liefert... Das mit dem Schimmel kann ja durchaus während der Lagerung bei ZP passiert sein. Die schauen sicher nicht nochmal in die Kartons. Aber wenn bei dir nun Farbe dran ist, hätte das ja bei Petfun schon auffallen müssen. Außerdem waren ja - wenn ich mich recht erinnere - auch einzelne Teile nicht gut verarbeitet bzw. fehlerhaft (bei mir z.B. die Bodenplatte). Waren bei dir die Einzelteile verpackt oder flog auch alles lose im Karton rum?
Die Farbe ist also auch am Sisal der Säulen? Bietet Petfun nicht an, dass sie die Säulen gegen Portokosten neu wickeln? Ist nur die Frage, ob das in diesem Fall auch gilt. Günstiger und weniger aufwändig wäre es für dich, falls das klappt.
Ich hab mir den Kratzbaum jetzt bei Petfun bestellt. Bin gespannt, wann der geliefert wird.... und ob er heile und schimmelfrei ist. 🙄 😉
über die B-ware hab ich mit doppelpack auch schon diskutiert. könnte gut möglich sein,wäre aber mehr als schäbig.
bei dem neu wickeln stellt sich mir die frage,ob petfun dafür überhaupt zuständig ist,wenn ich den baum bei zp gelauft hab?
ich denke wenn du bei petfun direkt bestellt hast wird da nichts schimmlig sein.
die haben auf alle fälle einen ruf zu verlieren
verpackt waren die einzelteile nicht, aber schön sauber im karton sortiert.
sind die teile bei petfun immer einzeln verpackt?
Ich hab mir bei Zooplus vor Monaten die Retrotonne bestellt. Sie kam mit einer abgehauten Platte und zwei Flecken im Inneren der Tonne am Karton. Zooplus hat mir damals 20 € nachgelassen.
Noch ein Fall, wo Petfun Zooplus miese Ware geliefert haben könnte... es sei denn, die Schäden sind beim Transport passiert.
😱 nur 20€? find ich bisschen wenig, dafür, dass die tonne so teuer ist
Ich glaub, es war Teufeline, die doch auch defekte Teile bekommen hat (weiß nicht mehr genau, schätzungsweise vor 6-8 Wochen). Anscheinend haben die zur Zeit Probleme 😕
zp scheint sich da echt an irgendwelche zyklen zu halten. eine zeit lang geht alles gut und dann kommt nur schrott bei einem an. jedenfalls nach dem,was man so liest
aber eins ist mir eine lehre, ich bestell def. nur noch beim händler direkt.