Deckenspanner Petfun *verwirrt*

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
  • #41
Ach ja, ich weiß schon, warum ich bei Catwalk kaufe :rolleyes: ... da war bisher alles gleich beim ersten Mal okay, Reklamationen nicht nötig und der Service einfach einwandfrei :) Und über den Preis konnte ich bisher immer reden ;)
 
A

Werbung

  • #42
jetzt hat mir zp echt den ganzen baum nochmal zugeschickt :rolleyes:
dabei wollt ich urspürnglich doch nur die teile und hatte denen auch mitgeteilt,dass sich es erledigt hat
 
  • #43
jetzt hat mir zp echt den ganzen baum nochmal zugeschickt :rolleyes:
dabei wollt ich urspürnglich doch nur die teile und hatte denen auch mitgeteilt,dass sich es erledigt hat

Man muß ein Schw... sein auf dieser Welt!! Falls du verstehst, was ich meine!:stumm:
 
  • #44
Und dann bekommst du von Petfun noch die Ersatzteile und hast dann zwei Bäume?
 
  • #46
Man muß ein Schw... sein auf dieser Welt!! Falls du verstehst, was ich meine!:stumm:

Die werden einen Baum schon wieder haben wollen. Ansonsten flattert Rah dann in 4 Wochen ne Mahnung ins Haus, warum sie den 2. Baum noch nicht gezahlt hat. :D Also bei Zp muss man da echt vorsichtig sein, die machen da öfter mal gerne Fehler und auf einmal wollen sie dann Ware oder nochmal Geld haben. Und weil denen das häufig erst SEHR viel später auffällt (Also Wochen nach Warenzusendung), ist dann auch noch das Umtauschsrecht abgelaufen... :oha:
 
  • #47
Immerhin kann sie sich jetzt das beste raussuchen und den Schrott wieder zurückschicken!:grin:
 
Werbung:
  • #48
Stimmt, dann hast Du wenigstens an der ganzen Schlepperei noch etwas verdient.;)
Mit einem 2. KB von ZP hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.:oha:
Meine Säule ist übrigens noch nicht in Sicht...wahrscheinlich muss erst noch ein Baum gefällt werden.:rolleyes:
 
  • #49
Stimmt, dann hast Du wenigstens an der ganzen Schlepperei noch etwas verdient.;)
Mit einem 2. KB von ZP hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.:oha:
Meine Säule ist übrigens noch nicht in Sicht...wahrscheinlich muss erst noch ein Baum gefällt werden.:rolleyes:

:wow: ist die säule immernich nicht da? man, die lassen sich echt zeit.

würdest du dich denn nicht bei zp deswegen melden?
ich überleg noch. ich meine,das schlimmste was passieren kann ist,dass ich den nochmal zahlen muss
 
  • #50
Nee, so meinte ich das nicht, sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, den 2. KB behalten, sondern falls an dem einen noch etwas nicht in Ordnung ist, würde ich mir das Beste raussuchen.;)
Melden würde ich mich auf jeden Fall, es sei denn, Du willst evtl. 2 Bäume haben und der geschickte ist in Ordnung.:)
Morgen gehe ich ZP mal wieder auf den Wecker mit der Säule.:cool:
 
  • #51
achso.

ja nerv die mal etwas, damit die in die puschen kommen
 
  • #52
ja nerv die mal etwas, damit die in die puschen kommen

Update: die Risse in der Säule, für die ZP mir zuerst schriftlich den Austausch zugesagt hatte, seien Trockenrisse, die fast alle Säulen aus Vollholz hätten. So ein Zufall, denn inzwischen war Dank der Hinhaltetaktik die Rücksendefrist verstrichen. :rolleyes: Also ans Telefon gehängt und auf den Schriftverkehr verwiesen. Nun bekomme ich keine Säule mehr, aber eine vernünftige Gutschrift - aus "reiner Kulanz" natürlich.;)
 
  • #53
Update: die Risse in der Säule, für die ZP mir zuerst schriftlich den Austausch zugesagt hatte, seien Trockenrisse, die fast alle Säulen aus Vollholz hätten. So ein Zufall, denn inzwischen war Dank der Hinhaltetaktik die Rücksendefrist verstrichen. :rolleyes: Also ans Telefon gehängt und auf den Schriftverkehr verwiesen. Nun bekomme ich keine Säule mehr, aber eine vernünftige Gutschrift - aus "reiner Kulanz" natürlich.;)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: oh man die haben doch echt einen an der waffel.

wie hoch ist denn die gutschrift,wenn ich fragen darf?
 
  • #54
Ich habe es erst selbst nicht geglaubt: 60 EUR - dafür bekomme ich 2 neue Säulen.
Das kann kein Mensch nachvollziehen, aber ich freue mich natürlich ganz doll.:)
Haben die schon etwas zu Deinem 2. KB gesagt?
 
Werbung:
  • #55
nö, ich weiß noch nichts.

aber 60€ nenn ich mal eine ordentliche summe.
 
  • #56
ui ui ui, wenn ich das hier lese, bin ich sau froh das ich direkt bei PF bestellt hab :oha:
war auch am überlegen ob ich den Juliette bei ZP bestelle, aber da der da zu der Zeit 219 € gekostet hat und bei PF 199 €, hab ich direkt da bestellt.
Schwein gehabt :wow:
Hab den Baum fast ein Jahr und als ich dann umgezogen bin, passte die Deckenhöhe nicht mehr -> sprich der Deckenstamm war zu hoch.
Also bei PF hoffnungslos angerufen und gefragt ob ich den austauschen kann -> kein problem. Total super, für einen kleinen Aufpreis zwar (ca. 20 € inkl. Versand) aber ZP hätte das nach einem Jahr nieeeeee gemacht.
Die Säule die ich dann bekommen hab, war leider zu niedrig, also noch mal angerufen -> Kein problem^^ kann ich umsonst zurück schicken und bekomme ne neue.
Heute hab ich den passenden gekriegt. Bin total begeistert. :)
 
  • #57
ich glaubs nicht. ich fass es einfach nicht.
hab eben den KB aufgemacht und was seh ich, verschimmelte säulen :massaker:
die haben eine sehr nette mail bekommen
 
  • #58
ich glaubs nicht. ich fass es einfach nicht.
hab eben den KB aufgemacht und was seh ich, verschimmelte säulen :massaker:
die haben eine sehr nette mail bekommen

Sorry, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Im Moment lache ich, aber eher aus Fassungslosigkeit.

Verstehe ich das richtig: Du hast einen neuen KB bestellt und der ist AUCH verschimmelt??

Gibt's denn sowas?
 
  • #59
Sorry, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Im Moment lache ich, aber eher aus Fassungslosigkeit.

Verstehe ich das richtig: Du hast einen neuen KB bestellt und der ist AUCH verschimmelt??

Gibt's denn sowas?

jo, das ist jetzt nummer 3 aus dem forum.
ich weiß auch nicht ob lachen oder weinen. is so ne mischung.
wie kann man nur?
 
  • #60
Oh ne-das glaube ich nicht!

Jetzt sag aber nicht, dass ich das Schuld bin!:grin:
Weißt was ich meine.gelle?
 

Ähnliche Themen

Amalie
2
Antworten
36
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
R
Antworten
0
Aufrufe
554
RicardaCaluha
R
P
Antworten
6
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Shenoa
Antworten
3
Aufrufe
344
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
osa
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben