Dauer schreien bis sie bekommt was sie will...

  • Themenstarter zerbich
  • Beginndatum
  • #41
Wenn die Schreiphasen schon kürzer werden, ist das doch schonmal ein Erfolg! =)
Durchhalten, ihr packt das ;)
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_
A

Werbung

  • #42
Selbst das waren Momente, wo ich sie dann so süß und brav fand... das ich ihr was gegeben hab.

Wann hört das endlich auf x_x :-D

Na wenn du aufhörst sie zu belohnen...

Ich würde das auch nicht zu festen Zeiten machen (oder wenn sie still ist), denn dann schreit sie trotzdem (z.B. beim Nachhausekommen, dann schreit sie vor der Tür wenn du weg bist...). Ich würde Leckerlis fest an "Arbeit" binden, also NUR beim clickern. Dann wirst du eine sehr schlaue Katze bekommen da sie so futtermotiviert ist 😉
 

Ähnliche Themen

stern_schnupp
Antworten
6
Aufrufe
851
stern_schnupp
stern_schnupp
S
Antworten
266
Aufrufe
19K
basco09
basco09
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben