Das verhalten von unserem Kater zu seiner Schwester...

  • Themenstarter Ternchen
  • Beginndatum
  • #21
Ohh man das ja echt heftig bei euch.
Also ich würde Balou erstmal beim nächsten füttern (heute abend) 2 große stücke Fleisch geben. Am besten Rind. insg. so um die 80 gramm.

Und ihr würde ich vllt Hack geben oder eben ein lieblingsfutter wenn sie eines hat. Und dann wie schon geschrieben diese päppelmasse holen.
Beim Fressen würde ich sie trennen das sie möglichst ungestört ist noch einen raum dazwischen lassen. Also das 2! Türen geschlossen sind.

Und dann müsst ihr mit Balou spielen ohne Ende. Das er ausgepowert ist. Dann wird er sie auch in Ruhe lassen.

Und unbedingt heut noch einen Termin zur Kastra machen.
 
A

Werbung

  • #22
Ja das werd ich tun..... weil so kann es nich weiter gehen.....
 
  • #23
Hast du nun gesehen was mit Finchen ist? Hat er sie schlimm erwischt?
 
  • #24
Ja is Gott sei dank nur Oberflächlich.....
 
  • #25
zum Glück!
 
  • #26
Ja nu is meine Lebensgefährtin zu hause und der Kater tut als ob nichts gewesen ist... :mad: und mauzt meine Lebensgefährtin an weil er gekrault werden will.

Ich habe ihr erzählt was er gemacht hat.. und sie ignoriert ihn grade, aber mauzt rum.. um Aufmerksamkeit zu bekommen, und Finchen hat sich verkrümelt.....
 
  • #27
Ja nu is meine Lebensgefährtin zu hause und der Kater tut als ob nichts gewesen ist... :mad: und mauzt meine Lebensgefährtin an weil er gekrault werden will.

Ich habe ihr erzählt was er gemacht hat.. und sie ignoriert ihn grade, aber mauzt rum.. um Aufmerksamkeit zu bekommen, und Finchen hat sich verkrümelt.....

Das bringt JETZT nichts mehr... der Kater weiß nicht warum er ignoriert wird, das muss im direkten Zusammenhang mit dem Ereignis passieren.
 
Werbung:
  • #28
Naja er sieht das jetzt nicht als Fehlverhalten an... ist völlig klar - in seinen Augen hat er ja keinen Fehler gemacht. Im Gegenteil, es ist normales Katerverhalten Katzen zu "bespringen", wenn sie nach Potenz riechen.

Wenn er sie wieder angreifen will versuch ihm mal ins Gesicht zu pusten, das sollte ihn abschrecken und du kannst sie so ein wenig beschützen. Feliway ist aber ein sehr guter Gedanke, auch die Rohfleischfütterung wird ihn beschäftigen, während sie futtert.

Und dann - wie gesagt - ist die Kastra wichtig. Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald Ruhe ins Haus bekommt! :smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ripchip
R
Frau Heinzelmann
Antworten
5
Aufrufe
917
Frau Heinzelmann
Frau Heinzelmann
KeiraAlexa
Antworten
3
Aufrufe
950
Petra-01
Petra-01
shopgirlps
Antworten
79
Aufrufe
37K
ursi_h
U
stern_schnupp
Antworten
9
Aufrufe
571
stern_schnupp
stern_schnupp

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben