Das Überraschungspaket - Ein "neues" Streunerle "in da house"

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
  • #41
Ich hoffe bei JEDER Katze das sie gesund ist.
 
A

Werbung

  • #42
Dieses kleine Mädchen ist wirklich außerordentlich gewitzt.
Exakt 21 Minuten vor dem geplanten Einpack- und Abfahrttermin war sie verschwunden.
Einfach unsichtbar.

Hab dann nach erfolglosem Suchen und Locken irgendwann aufgegeben und den Termin beim Doc abgesagt.

Viertel nach drei hätten wir dort sein sollen.
Eben gerade ist sie wieder aufgetaucht. Kommt leise die Treppe heruntergetapert, miaut mich an und kringelt sich gemütlich auf dem Hocker mit dem Fell zusammen.

Was soll frau dazu bitte noch sagen :confused:

Morgen versuchen wir es also erneut....

"Kall, mei Trobbe" wie der Hesse sagt
 
  • #43
Ich drücke dann für Tiffany die Daumen und das es morgen klappt.
Wenn ich im nächsten Leben Katze bin komm ich zu Dir , versprochen:pink-heart:
 
  • #44
Naja, daß Tiffany das heute etwas anders gesehen haben muß, liegt irgendwie auf der Hand, oder? ;)

Wenigsten hab ich ihr Ohrenmittel kampflos und reichlich ins linke Öhrchen reinbekommen :) und das andere Öhrchen schaffen wir auch noch, wenn sie denn mal wieder auf meinen Schoß kommt. Sollte heute abend eigentlich noch der Fall sein, wenn ich fernsehe, kuschelt sie so gern :pink-heart:

Mittlerweile macht sie Harley Konkurrenz, wenn es ums Schnurren geht ....
 
  • #45
Na hoffentlich klappt es noch, ich drück die Daumen, dass es mit dem Arzttermin diesmal klappt.:D
 
  • #46
:grin::grin::grin:

Tiffany hat Würmer und Schnupfen.
Und ist wohlgenährt.
Sonst nix.


 
  • #47
*steinvomherzfall*
Ich freu mich dass der Süssen sonst nix fehlt!
:yeah:
 
Werbung:
  • #48
smilie_happy_011.gif
JAAAAA, toll.

Ich freue mich auch.
 
  • #49
Juhuuuuu :pink-heart:
 
  • #50
So, endlich mal wieder ein Update von Tiffany :)

Die junge Dame macht sich ganz ausgesprochen gut, ich bin wirklich erstaunt, daß sie nun doch zahmer wird, als anfänglich gedacht.
Sie hatte ja mit vielen vielen Ängsten zu kämpfen und kämpft auch immer noch.
Aaaaber, es ist ein kleines Wunder, ich hätte nicht mehr daran geglaubt: mittlerweile darf ich sie immer öfter auch dann streicheln, wenn sie irgendwo sitzt oder sogar am Boden liegt oder läuft.
Sie findet es außerordentlich beängstigend, wenn Mensch und dessen Körperteile wie Hände und Arme von oben kommen. Trotzdem klappts, nicht immer, aber immer öfter :)

Außerdem "üben" wir jetzt hin und wieder das Hochheben, allerdings grundlos, also nicht zwecks Behandlung oder Verpacken in einen Kennel, sondern einfach nur so. Zum Streicheln, Schmusen, also nur aus angenehmen Gründen. Klappt mittlerweile auch schon manchmal :)

Ach ja, und die dritte gute Nachricht: ihre Öhrchen sind endlich endlich besser geworden! Die "Glatze" am Oberkopf ist schon wieder komplett mit Fell bedeckt, noch kurz, aber dicht :)

Es wird, es wird.

Das Mädchen ist so tapfer :pink-heart: und fügt sich hier auch immer besser ein. Mittlerweile "küßt" sie schon regelmässig mit einigen Miezen. Betrachtet aufmerksam, wenn gespielt wird. Und zumindest ins Freigehege geht sie zum Gras essen, oder eben ganz selten mal bei optimalem Wetter kurz mit mir raus.
Die Katzenklappe ist ihr nach wie vor suspekt.
Hab ich nix dagegen, lieber stelle ich im Haus auch noch Katzengras hin.

Ihre Schmuseeinheiten holt sie sich regelmäßig ab, indem sie bei mir auf den Arm kommt, vor allem gerne abends.
Egal, wie warm es ist :grin:
 
  • #51
Ich freue mich mit dir über diese Fortschritte. Mit viel viel Geduld ist wohl jede Katze zahmer zu bekommen. Und je ängstlicher eine Katze war, desto beglückender ist es, wenn Fortschritte zu sehen sind. Ich kann dich sehr sehr gut verstehen, dass bei dir die Tiere an erster Stelle kommen. Sie geben auch sehr viel zurück. Das kann nur niemand verstehen, keine Tiere hat oder sie eben nicht als Partner akzeptiert.
 
  • #52
Wie schön! :pink-heart:
In solchen Momenten könnte man vor Glück zerspringen!
Ich freu mich für Euch!
 
  • #53
Das sind ja phantastische Neuigkeiten! So tolle Fortschritte!!! :)

Die Süße hat sich aber auch ein besonders liebes Frauchen ausgesucht!

Ich freue mich sehr für Euch!!!

P. S. Weiterhin gute Besserung für Tiffanys Öhrchen!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
63
Aufrufe
33K
xkrice
xkrice

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben