Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung

  • Themenstarter Louisella
  • Beginndatum
  • #121
Ein Tipp für die Klappe: wenn das mit der normalen Tür noch zu schwierig ist, kann man auch erstmal z. B. eine leichte Folie davor hängen oder ein Stück Stoff oder sowas - eben was, was sich leichter wegschieben lässt.

Meine Miez hat es damit gelernt.
 
A

Werbung

  • #122
Wir sind total verzweifelt!
Seit Sonntag abend ist Amy nicht mehr nachhause gekommen...
Wir befürchten dass Ella sie endgültig vertrieben hat, es wurde leider zwischenzeitlich kein bisschen besser mit den beiden und zuletzt war Amy zwar viel zuhause, lag aber nur noch oben im Körbchen...
Jetzt werde ich wohl noch neben das Suchplakat von Louis ein zweites Plakat an die Garage kleben müssen, mir bricht gerade eine Welt zusammen...
 
  • #123
Wir sind total verzweifelt!
Seit Sonntag abend ist Amy nicht mehr nachhause gekommen...
Wir befürchten dass Ella sie endgültig vertrieben hat, es wurde leider zwischenzeitlich kein bisschen besser mit den beiden und zuletzt war Amy zwar viel zuhause, lag aber nur noch oben im Körbchen...
Jetzt werde ich wohl noch neben das Suchplakat von Louis ein zweites Plakat an die Garage kleben müssen, mir bricht gerade eine Welt zusammen...

So ein Sch.... :reallysad:
Wie ist denn das Wetter bei euch? Eventuell treibt sie kaltes, nasses Wetter wieder heim?
Denkst du wirklich Amy würde sich von Ella vertreiben lassen? Sie ist ja recht hart im Nehmen.
Haben sich die Damen denn extrem in die Wolle bekommen?
 
  • #124
Oweh... :reallysad:

Ich glaube aber nicht, daß sie sich hat vertreiben lassen - das passt weder zu ihr noch zu dem, daß sie vorher so viel zu Hause war. Ich denke eher, daß sie entweder eine Phasenweise Rumtreiberin ist (sowas hab ich auch hier - mal ist sie tagelang zu Hause und mal ist sie tagelang weg - ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt...), oder es ist was passiert.
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß sie bald wieder auftaucht.
 
  • #125
oh mei, ich drücke die daumen, die kommt wieder heim...das ist das kreuz mit den freigängern...

gechippt ist sie ja oder?
 
  • #126
Ist Amy wieder da?
 
  • #127
Nein, leider immernoch nicht.
Uns wurden auch keinerlei Sichtungen etc. gemeldet.
 
Werbung:
  • #128
Oh je :(
ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Amy wieder nach hause findet :)
 
  • #129
Mist :( Daumen sind gedrückt, das Amy nur ihre Freiheit ausnutzt.
 
  • #130
Hier sind die Daumen natürlich auch gedrückt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
  • #131
:(

Mensch Motte, geh wieder nach Hause...
 
  • #132
Ach mensch, das tut mir total leid :sad:

Daumen sind ganz fest gedrückt! !!
 
  • #133
Gibt es Neuigkeiten? Hast du sie gesehen oder ist sie vielleicht sogar wieder Zuhause?
 
  • #134
Leider garnichts - auch keine Sichtung.

Mit Ella war ich heute beim Tierarzt (kleine Verletzung im äußeren Augenwinkel, wollte ich sicherheitshalber angucken lassen), da hiess es dass gerade sehr viele Katzen fehlen (die Praxis betreut aber einen relativ großen Umkreis und ist in einem Dorf etwas abseits gelegen).

Ella hat diverse kleine Kratzerchen die von der TÄ auch als "Kampfspuren" eingeschätzt werden (nichts schlimmes, halt Kratzer, war mir ja auch schon aufgefallen dass das mehr geworden ist).
Vielleicht fetzen sich die beiden ja draußen?

Wenn Amy noch in der Nähe ist, muss das nicht bedeuten dass ich sie sehe - durch die vielen Privatgärten mit Bäumen, Büschen, Gestrüpp usw. teils auch verwildert, kann Katz hier im direkten Umfeld von A nach B kommen ohne gesehen zu werden.

Die Tierkörpersammelstelle kann sich an nichts erinnern - aber darauf gebe ich nichts mehr (meine Idee wie man das Problem lösen könnte dass dort keine Chips ausgelesen werden muss ich noch verfeinern - ich ärgere mich wirklich sehr dass ich das nicht den Sommer über mehr vorangetrieben habe).

Wir sind ziemlich down.
Dass Amy nicht mal gesehen wurde finde ich schon seltsam.
Und natürlich denken wir immerzu dabei auch an Louis und sein Verschwinden im April. Da gab's massenhaft Sichtungen - aber eben auch einen weiteren schwarzen Kater der (im Gegensatz zu Louis) sehr zutraulich ist - und schwarze Kater sind halt für Außenstehende schwer auseinanderzuhalten...
 
Werbung:
  • #135
Oh mei ich drücke die Daumen das Amy beim ersten Schneefall nachhause kommt. ...sie weiß ja wo es ist.
 
  • #136
Bei Amy wundert es mich nicht, daß es keine Sichtungen gibt - wenn ein Wildchen nicht gesehen werden will, dann siehst du es auch nicht...
Meine Idee wäre im Garten eine Futterstelle zu errichten und diese mit einer Nachtkamera zu überwachen. Sollte sie noch vor Ort sein und nur nicht ins Haus kommen wollen (warum auch immer), dann könnt ihr es so sehen.
 
  • #137
Meine Idee wäre im Garten eine Futterstelle zu errichten und diese mit einer Nachtkamera zu überwachen. Sollte sie noch vor Ort sein und nur nicht ins Haus kommen wollen (warum auch immer), dann könnt ihr es so sehen.
Das ist 'ne super Idee! So 'ne einfache Wildkamera von Aldi haben wir sogar.
Die Frage wäre nur wo ein solcher Platz gut wäre - alles was irgendwie ein bisschen geschützt ist, befindet sich unweigerlich auf Ellas Wegen - seitlich am Haus ist die Katzentreppe zur Klappe hoch, hinten raus die Treppe zum Balkon.
Da müssen wir uns was einfallen lassen...
 
  • #138
Wollte nur sagen, dass ich viel an Euch denke und ganz fest die Daumen drücke. Hoffentlich kommt Amy bald wieder nach Hause.
 
  • #139
  • #140
Leider absolut NICHTS.
Die Wildkamera hat sie auch nicht eingefangen - da ist immer nur Ella drauf, fremde Katzen oder Igel & Co.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
923
Brummbeere
B
Porrohman
Antworten
5
Aufrufe
2K
Porrohman
Porrohman
Moonrise88
Antworten
25
Aufrufe
3K
Moonrise88
Moonrise88
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Fida
Fida
Y
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ylayla
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben