das kann doch nicht wahr sein...

  • Themenstarter serenissima
  • Beginndatum
  • #41
Uschi muß leider noch auf ihr rotes Kätzchen warten. :cool: Lara macht es ja sehr spannend. Sie hat aber schon so einen Kugelbauch, daß ich jeden Tag mit den Babies rechnen muß. :)

Laras%20Babybauch.JPG

Na da bin ich ja mal gespannt :D


Aber büüüütte ne Schwangere nicht so halten :(
 
A

Werbung

  • #42
noch nichts von den Babys in Sicht?

Ich frag jetzt mal ganz blöd, auf dem Foto steht die Katze doch wo drauf, oder?
Es wirkt so, als würde sie am Fell hochgezogen werden:eek:...stimmt aber nicht oder?!:oops:
 
  • #43
Ich frag jetzt mal ganz blöd, auf dem Foto steht die Katze doch wo drauf, oder?
Es wirkt so, als würde sie am Fell hochgezogen werden:eek:...stimmt aber nicht oder?!:oops:

Ich finde nicht mal, dass es aussieht als ob am Fell hochgezogen wird :) , aber ich habe mir sagen lassen, dass man ne hochschwangere Katze nicht so strecken soll :eek:
 
  • #44
Hm, ich weiß ja nicht, wie sich schwangere Miezen verhalten, aber wenn ich sehe, wie sich meine Kater manchmal -selbst- strecken, dann denke ich mir immer "jetzt machts gleich ratsch..." :confused:
 
  • #45
Ich verstehe eure Gedanken, aber keine Sorge, Lara wurde ganz locker gehalten und ist auf einem Tisch gestanden. Als ich das Foto so sah, dachte ich mir auch, daß sieht so aus, als ob Lara ganz gestreckt steht. Das Foto täuscht aber. :)

Ich machte das Bauchfoto nur von ihr, damit die TÄ, über die ich Lara bekommen habe, über ihren Zustand Bescheid weiß. Wir wissen ja leider nicht das Deckdatum und können ihr Geburtstermin nur erahnen. Den Streß mit Ultraschall wollten wir Lara nicht antun, weil sie ja sonst am Bauch rasiert werden und auf dem Rücken liegen müsste.

Ich mache mir mehr Sorgen, wie hoch oft Lara rauf und runter springt. Sei es vom Kratzbaum, Tisch oder Fensterbrett. Ich sage ihr immer, langsam, deine Babies werden ja seekrank in deinem Bauch.
 
  • #46
Ich verstehe eure Gedanken, aber keine Sorge, Lara wurde ganz locker gehalten und ist auf einem Tisch gestanden. Als ich das Foto so sah, dachte ich mir auch, daß sieht so aus, als ob Lara ganz gestreckt steht. Das Foto täuscht aber. :)

Ich machte das Bauchfoto nur von ihr, damit die TÄ, über die ich Lara bekommen habe, über ihren Zustand Bescheid weiß. Wir wissen ja leider nicht das Deckdatum und können ihr Geburtstermin nur erahnen. Den Streß mit Ultraschall wollten wir Lara nicht antun, weil sie ja sonst am Bauch rasiert werden und auf dem Rücken liegen müsste.

Ich mache mir mehr Sorgen, wie hoch oft Lara rauf und runter springt. Sei es vom Kratzbaum, Tisch oder Fensterbrett. Ich sage ihr immer, langsam, deine Babies werden ja seekrank in deinem Bauch.

Danke für die Aufklärung Traude!:)
Ich hatte mich echt erschrocken, aber da sieht man mal wie Bilder täuschen können:oops::)
Ich bin echt gespannt was da wohl Buntes heraus kommt, die Daumen sind gedrückt!
 
  • #47
Also ich würd da jetzt auf 4-5 Fellnasen tippen, das Bauchi is ja schon recht groß!:D Aber stimmt natürlich, Fotos können täuschen!;) Bin schon sooo gespannt, wann sie endlich da sind!:D
 
Werbung:
  • #48
Und Foooodddos - vergiss jaaa die Foooodddooos nicht :D
obwohl ich mir solch brutalen Kittenfoddos ja eigentlich wegen der Gesundheit nicht angucken sollte :oops:
 
  • #49
Leider macht es Lara noch immer spannend. Wenn ich bei Lara im Zimmer bin, achte ich immer auf Zeichen wie, daß sie vielleicht hechelt oder dauernd das KaKlo benützt. Aber nichts, Lara schnurrt und schmeichelt wie immer und tut so, als wäre nichts im Gange. :)

Danke für die Aufklärung Traude!:)
Ich hatte mich echt erschrocken, aber da sieht man mal wie Bilder täuschen können:oops::)
Ich bin echt gespannt was da wohl Buntes heraus kommt, die Daumen sind gedrückt!
Ich bin auch schon gespannt, welche Farben Laras Welpen haben werden. :)
Also ich würd da jetzt auf 4-5 Fellnasen tippen, das Bauchi is ja schon recht groß!:D Aber stimmt natürlich, Fotos können täuschen!;) Bin schon sooo gespannt, wann sie endlich da sind!:D
Ich tippe auch so in etwa. Ich glaube aber eher an eine ungerade Zahl. Mir kommt nämlich vor, daß die rechte Bauchseite etwas grösser als die Linke ist.
Und Foooodddos - vergiss jaaa die Foooodddooos nicht :D
obwohl ich mir solch brutalen Kittenfoddos ja eigentlich wegen der Gesundheit nicht angucken sollte :oops:
Was glaubst du, wie es mir geht? ;) Ich habe sie ja dann direkt vor den Augen. :D Ich fürchte jetzt schon den Tag, wo mich die Katzenfamilie wieder verlassen wird. *seufz*
 
  • #50
warte noch etwas...um 2Uhr44 gehts dann los:D;)
 
  • #51
  • #52
:Dklar..kein Problem;) soll ich schon mal losfahren?

Viel Erfolg wünsche ich Dir und der werdenden Mama:)
 
  • #53
Huhu, gibts schon was Neues auf der Babyfront? Wieviele Mengos und Kuhkatzen gibt es denn? :D
 
Werbung:
  • #55
Huhu, gibts schon was Neues auf der Babyfront? Wieviele Mengos und Kuhkatzen gibt es denn? :D

Und jetzt gibts auch News von der Gremlinbabyfront! ;)

Das zarte Fräulein hat 3 Buzzerln bekommen, wie ich grad am Telefon erfahren hab und zwar schon am 06.05.! :eek:

da war sie schon weiter als ich gedacht hatte! Alle drei sind "weiß mit grauem Tigermuster und viel weiß" (O-Ton) da bin ich ja mal gespannt! schau ich mir halt heute diese Kiddies an! :D
 
  • #58
So und hier die ersten Bilder der Flusen:

sie sind übrigens schon am 05.05. geboren und ich war nicht daheim *seufz*, aber es ist alles gut gegangen und die Gremlinmaus ist eine ganz brave Mami!

411afcfa.jpg


9b734901.jpg


85a19c40.jpg


411de108.jpg


c5ffb08d.jpg


53d22c31.jpg


227e4771.jpg


das ist übrigens die kleine Pandora ;)
die zwei dunklen Tigerchen (ohne weiß) sind Jungs und der dunkle ganz rechts wird vermutlich Pamino heißen und mit Pandora zu meiner Nachbarin und ihren Töchtern ziehen!

83c4ed7d.jpg


Ich weiß, ihr mögt ja keine Babybilder gucken, ich quäl Euch trotzdem! :D
 
  • #59
kittenbilder? egal...
ich habe nur augen für die mama, was für ein blick!!! *schmelz*
 
  • #60
Oh, die sind ja auch schon da ! Und wenn ich richtig gelesen habe, alle schon gut untergebracht ?

Schön dass alles gut gegangen ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
85
Aufrufe
13K
Starfairy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
287
Bambiubalu
B
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
B
Antworten
15
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben