Das gefällt mir nicht!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    spritze trinken

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Was hat der denn mit der armen Katze gemacht :eek:????? Das ist ja ein riesiger Schnitt! Ein Nabelbruch wird doch mit einem Faden behoben!

Unternehmen kannst du gegen einen pfuschenden TA leider nichts, nur andere Tierhalter warnen.

Ich hoffe, der kleinen Babsie geht es bald wieder gut. Armes Kätzchen. Meine Daumen hat die Kleine.
 
A

Werbung

  • #42
Mir ist sehr wichtig,dass sie trinkt.Gestern abend hat sie sogar mit mir ein bisschen Vanlleeis geschleckert und das war lecker......das war eine Ausnahme!
 
  • #43
Ohhh Mannomann, ich hoffe auch dass es der Babsie bald wieder besser geht!
Auch noch Fieber, dann hat sie sich wohl einen Infekt auch noch eingehandelt?
Alles Liebe Euch und weiterhin alles Gute!
Heidi
 
  • #44
Hallo Heidi,
ich hoffe nur dass er nicht noch mal aufmachen muss,die Kleine ist traumatisiert genug!!!
 
  • #45
Hallo Heidi,
ich hoffe nur dass er nicht noch mal aufmachen muss,die Kleine ist traumatisiert genug!!!
ach du große Sch......hat Dein neuer TA das jetzt befürchtet?
ich drück die Daumen! ganz arg - Alles Liebe
Heidi
 
  • #46
Ja und so langsam fange ich an zu beten!!!
 
  • #47
Werbung:
  • #48
  • #49
och nee, die arme kleine:(.

hier wird alles was zur verfügumg steht gedrückt damit sie schnell wieder auf die beine kommt.

übrigends, der schnitt von luni's kastra war genauso groß, aber schmerzen oder fieber hatte sie nicht.
 
  • #50
Wie geht es Babsie? Hoffentlich besser?
 
  • #51
Genau Josette, wie ist der Stand? Geht es ihr besser?
glg Heidi
 
  • #52
Ich guck auch wieder rein, drück Daumen und bete für Babsie.

Hoffentlich gibts bald gute Nachrichten!
 
  • #53
Hallo zusammen,
Babsie geht es besser.Das Ganze fängt an sich zu normalisieren.....sie frisst und trinkt schon besser.
Heiss fühlt sie sich nicht mehr an!!!UFF!!!
Unser Kampf besteht nun drin,die Tablette zerkleinern,mit 2ml Milch vermichen und mit der Spritze verabreichen.
Da müssen wir immer zu 2 sein.Trotz Nackengriff wehrt sich das kleine Monster so gut sie kann,mit den Krallen.
Morgen gehen wir um 9 Uhr noch zum TA....aber ich denke nicht,dass da noch etwas nachkommt.
Danke all denen die mitgezittert und nachgefragt haben.Danke fürs Daumendrücken.....es hat geholfen:)
 
  • #54
Ich hab den riesen Steinbrocken gehört Josette!!!! der Dir von der Seele gerollt ist!
Es freut mich sehr, dass sie auf dem Weg der Besserung ist......ich wünsch ihr weiterhin alles alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
  • #55
Ebenso Uff!!

Eine gute Nachricht *freu*. Hab immer an Babsie denken müssen.

Aber sag mal, gibst Du Antibiotika? Mit Milch? War da nicht was - bei Menschen? Ich würde lieber nur Wasser nehmen.
Oder irre ich mich??
 
  • #56
Antibiotika kannst du mit Milch geben.Mir ist wichtig ,dass sie den Antibiotika überhaupt nimmt.
Wasser mag sie sowieso nicht:-(((
Ich denke mit Milch ist das auch nicht so bitter.
 
  • #57
Dann ist ja gut, hatte ich was Falsches abgespeichert:oops:.

Klar ist man immer froh, wenn man die Medis überhaupt hineinbekommt!;)

Wünsche Babsie weiterhin gute Besserung!!
 
  • #58
Antibiotika kannst du mit Milch geben.Mir ist wichtig ,dass sie den Antibiotika überhaupt nimmt.
Wasser mag sie sowieso nicht:-(((
Ich denke mit Milch ist das auch nicht so bitter.



Ich weiss das Menschen AB nicht mit Milsch nehmen sollen, da die Wirkung dann verloren geht. Knuddel Babsi mal ganz lieb von mir.
 
  • #59
Uff!!! ist der richtige Ausdruck!

Schön, dass es der Maus besser geht; auch ich freu mich sehr.

Lieben Genesungsknuddler an die Süße!

PS: Josette, gibst du das AB mit Milch? Lt. meiner TÄ sollte man das möglichst nicht machen, weil das die Wirkung mindert.

Sehr erleichterte Grüße von einer aufatmenden
Petra
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
743
Max Hase
M
M
Antworten
15
Aufrufe
364
Poldi
Poldi
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Max Hase
M
B
Antworten
28
Aufrufe
4K
Fibie
Fibie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben