Das erste Mal

  • Themenstarter ichhabevier
  • Beginndatum
ichhabevier

ichhabevier

Forenprofi
Mitglied seit
27. September 2014
Beiträge
1.012
Unser Xantos durfte heute das erste Mal eine kurze Zeit raus. Für alle Kritiker, ich weiß das das früh ist, aber da wir immer super Erfahrungen gemacht hatten mit unseren Katzen, haben wir hier Mut bewiesen.

Er ist sehr vorsichtig auf die Terrasse. Ich habe vorsorglich geschaut das die Gartentür zu ist und der Zaun komplett dicht. Er fand es nach einigen Zögern super. Ist total glücklich mit Hobbit über die Terrasse geflitzt. Der nasse Rasen hat ihm etwas Angst gemacht:rolleyes:

Hobbit War wirklich ein super Lehrer. Es war so toll mit anzusehen. Er hat ihn beobachtet. Ist er mehr als drei Meter weg ist er hinterher um ihn zu holen. Habe ich gerufen, hat er Xantos geholt und auf unseren verabredeten Platz geholt. Ihm alles gezeigt.

Er War wie ein Hütehund. Wirklich toll.
Nun sind sie wieder drinne und Xantos versucht sich das nasse Laub aus dem Fell zu lecken. Dabei hilft -heute zum ersten Mal- Tigger:pink-heart:
 
A

Werbung

Ups falsch eingestellt. Kann man das irgendwie in das Freigänger Forum beamen? Danke
 
Melde Dich bitte bei den Admins - klicke das Warndreieck an und bitte in dem Fenster, welches dann aufgeht, um Verschiebung
 
Und wurde verschoben - (kleiner Tipp für Dosi - großes Baldrianteepaket besorgen .. :cool: )
 

Ähnliche Themen

Capella
Antworten
6
Aufrufe
376
Capella
Capella
G
Antworten
4
Aufrufe
566
Geli G aus L
G
H
Antworten
13
Aufrufe
931
Poldi
Poldi
J
Antworten
0
Aufrufe
665
Jck
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben