Das erste Mal

ichhabevier

ichhabevier

Forenprofi
Mitglied seit
27 September 2014
Beiträge
1.012
Unser Xantos durfte heute das erste Mal eine kurze Zeit raus. Für alle Kritiker, ich weiß das das früh ist, aber da wir immer super Erfahrungen gemacht hatten mit unseren Katzen, haben wir hier Mut bewiesen.

Er ist sehr vorsichtig auf die Terrasse. Ich habe vorsorglich geschaut das die Gartentür zu ist und der Zaun komplett dicht. Er fand es nach einigen Zögern super. Ist total glücklich mit Hobbit über die Terrasse geflitzt. Der nasse Rasen hat ihm etwas Angst gemacht:rolleyes:

Hobbit War wirklich ein super Lehrer. Es war so toll mit anzusehen. Er hat ihn beobachtet. Ist er mehr als drei Meter weg ist er hinterher um ihn zu holen. Habe ich gerufen, hat er Xantos geholt und auf unseren verabredeten Platz geholt. Ihm alles gezeigt.

Er War wie ein Hütehund. Wirklich toll.
Nun sind sie wieder drinne und Xantos versucht sich das nasse Laub aus dem Fell zu lecken. Dabei hilft -heute zum ersten Mal- Tigger:pink-heart:
 
Werbung:
ichhabevier

ichhabevier

Forenprofi
Mitglied seit
27 September 2014
Beiträge
1.012
Ups falsch eingestellt. Kann man das irgendwie in das Freigänger Forum beamen? Danke
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Melde Dich bitte bei den Admins - klicke das Warndreieck an und bitte in dem Fenster, welches dann aufgeht, um Verschiebung
 
P

Primula

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
9 September 2012
Beiträge
6.447
Und wurde verschoben - (kleiner Tipp für Dosi - großes Baldrianteepaket besorgen .. :cool: )
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben