das dilemma - kitten ohne ende. *hilfe für einen 5er wurf*

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #101
Ich tipp auch auf die wilde Hummel Bellatrix :D
 
  • Like
Reaktionen: minna e
A

Werbung

  • #102
genau die.😆 verrücktes huhn.... äh eichhörnchen. aka wilde hummel.

aber nun, war ja zu befürchten, das die konstruktion irgendwann geknackt wird.

bin aber froh, dass alle schon ziemlich gelassen reagieren, wenn man sie hochnimmt.
 
  • #103
Möge der Wahnsinn beginnen. Ab jetzt ist es Panzerknacker im Knast hüten.:aetschbaetsch2:
 
  • #104
so. nachher topf ich die manschaft vermutlich um.

bin noch etwas am zaudern, weil buntfisch tagsüber gern im bett liegt... das ginge dann ja nicht mehr. das ist tatsächlich etwas doof.

die andere alternative ist, die halten jetzt noch etwas aus, bis sie geimpft sind.

toben und spielen, und natürlich schmusen geht ja momentan auch.

( ein weiterer vorteil, ich kriege die besser eingetütet. vor dem TA termin auch charmant)

schwachstelle am knast gibt's wohl nicht mehr, hab nochmal unten das tuch festgeklammert.

hm.

bilder gibt es auch später, muss aber erst noch einiges erledigen.
 
  • Like
Reaktionen: Soenny
  • #105
ahoi.

hab die manschaft nicht umgesetzt, hab einfach bedenken, dass ich die nicht gut zu fassen kriege. und zum TA müssen die zwerge ja.

hatte heute besuch. alle fünf ziemlich zugewandt. wirklich toll. wotan hat die schmusezeiten auf dem arm sehr genossen und sogar bellatrix war ne weile im kuschelmodus

liese hat nen lauten gemacht 😲 die minikatze musste dringend fauchen....rudi war vorsichtig, wurde aber schnell warm. da muss ich noch ein bisschen was machen. aber die beiden minis sind ja auch noch jünger und werden es lernen.
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04, Sae und Heidelbär
  • #106
morgen zusammen

gestern hatte wilke es geschafft, dem gefängnis zu entweichen... ist fröhlich durchs zimmer gehopst, hat bei den minis geschnuppert & den hohen KB geentert. mithilfe des federwedels konnte ich ihn anlocken und wieder einknasten ^^

hab jetzt mal wieder zusätzlich den übergang mit klammern gesichert. mal schauen, wie lange das jetzt nicht überwunden wird.

btw. ich probiere mal, kurzfristig den impftermin für die zwerge vorzuziehen, dann können sie ins schlafzimmer.

bilder gibt's noch nicht wieder, war gestern mal längere zeit das schöne wetter nutzen. geht ja inzwischen, auch die minis futtern inzwischen beide nafu, dass ich endlich etwas mehr zeit zwischendurch habe.

heute werde ich wohl wieder bilder machen können.
 
  • Like
Reaktionen: Soenny, Sae und Mascha04
  • #107
42316377zb.jpg


42316379sx.jpg


nicht die schönste bilder, aber das seh ich, sobald ich durch den flur laufe und die manschaft das mitkriegt ... also, wenn sie nicht gerade tief und fest pennen oder nicht toben und raufen. und es ist so lustig, wenn die kobolde da am gitter kleben.

okay - beim fressen könnte ich auch abgemeldet sein ;)

alternativ kleben sie richtung mini- gehege & betrachten die beiden beim wrestling. oder beim frischen kaklo ausräumen und streu durch die gegend kullern. *seufz* da lernen die allmählich mal den bööööööööööösen sauger kennen, mit fegen komm ich kaum hinterher. ich bin gespannt
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️, PonyPrincess und 6 weitere
Werbung:
  • #108
Ich höre sie förmlich quieken: Lass uns rauuuuus!!! :D
 
  • #109
Die Augen sind der Hammer.. 😅
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #110
ahoi meine lieben.

impfe konnte ich für das fünferpack leider nicht vorziehen. TA ist dicht. daher gehen die fünf mit, wenn die minis dran sind.

und ja, die wissen bescheid. ^^ wäre ja was, statt mit zweien mit sieben (oha) zu kommen ohne vorwarnung.

naja, die drei tage schaffen die wutze jetzt auch.
 
  • Like
Reaktionen: Soenny, PonyPrincess, Verosch und 2 weitere
  • #111
soledele,

die fünf sind geimpft. haben sich vorbildlich benommen, allesamt. waren so lieb, das kenn ich gar nicht mehr. musterpatienten sozusagen :)

und natürlich alle fit, nur goldie hat einen kleinen kratzer an der schnüss. aber mit drei brüdern und einer etwas hummeligen schwester kann sowas ja mal vorkommen. ich werd es beobachten. sollte da was anschwellen o.ä., wird es natürlich behandelt.

bilder hab ich heute leider doch nicht geschafft, musste noch was erledigen.

@impfpaten: morgen hol ich den beleg ab & stell ihn an bekannter stelle ein! hatte die minis und die zwerge mit, aber keine patte ^^
 
  • Like
Reaktionen: Onni, ElfiMomo, sleepy und 4 weitere
  • #112
keine bilder im moment. hab die minis auf klumpstreu umgestellt, und das einzige klo der zwerge komplett gereinigt inkl. gehege.

apropos gehege, jetzt war ein erstes loch im boden & das wurde durch emsige fuddelei von bellatrix, wilke & wotan größer und größer.

der erste versuch, das zu beenden dank panzerband ist missglückt ^^ jetzt hab ich da drei schichten an dem "leck". mal schauen, wann die das abgefuddelt haben. kleine terrorzwerge.

*seufz* soviel zum thema impfreaktion. null. nada. die futtern wie die raupen und haben ne menge grütze in der birne.
 
  • #113
direkt alle wach, obwohl sie eigentlich so chillig wirkten
42345806uk.jpg


goldie und ihre macke an der schnüss (nicht warm und der erste schorf drauf)
42345807az.jpg


bellatrix mal nicht komplett in aktion ^^
42345808zc.jpg


klein simon
42345810zm.jpg


chaos und durcheinander, alle wollen schmusen oder an der hand knabbern
42345811zy.jpg


wotan am knabbern
42345813vp.jpg


bellatrix ebenfalls am untersuchen der hand
42345814qg.jpg


nochmal wotan und bellatrix
42345815la.jpg


42345816zm.jpg

hopsen und hochhangeln .... kleine chaoten
42345817cf.jpg


nochmal goldie - wirkt harmlos aber sie hat auch das netz oben im visier
42345818xj.jpg


solche bilder hab ich einige gemacht, sie hängen sofort an einem
42345820ii.jpg


aber, alle lieb. lassen sich ohne probleme aus den netzen fummeln, die krällchen wieder aushaken sozusagen ^^

aber, so fotos machen ist - nun ja - schwierig. aber bald können sie ja raus.

stelle inzwischen fest, goldie harmoniert gut mit bellatrix. haben inwischen beide den hang zum dummfug.

wotan mag nicht gern teilen, er dötscht immer den anderen aufs köpfchen, wenn sie mit an den napf wollen. knurrend. wilke ist der, der sich davon am wenigsten beindrucken lässt.

simon ist insgesamt etwas vorsichtiger und nicht so raufig wie die anderen vier.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Kubikossi, Cloverleave und 8 weitere
  • #114
So viel Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Goldie könnt ich glatt klauen... immer wieder gut, dass ich so ganz weit weg bin!
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
Werbung:
  • #115
  • Love
Reaktionen: Sae
  • #116
süße Mäuse! schade, dass hier alle Plätze besetzt sind.
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #119
ahoi zusammen :)

seit gestern ist ja die tür auf zum eckzimmer, damit der buntfisch sich auch mal - zumindest aus der ferne - die kleinen terrorzwerge angucken kann bzw. schnuppern kann.

heute morgen war der buntfisch in zeitlupe unterwegs als ich aufgestanden bin. :unsure:

dann hörte ich dieses typische "plöpp" = kleine katze springt von wo auch immer runter auf den laminat. :sneaky: bald drauf dieses "trippel" = kleine katze gallopiert über den laminat. *seufz*

dann seh ich nur wieder einen kleinen schwarzen blitz durch den flur huschen ins schlafzimmer, dann zurück im hopps- hüpf- modus. buntfisch ist inzwischen bei mir in der küche und kontrolliert die futterverteilung.

irgendwann kommt das kleine schwarze etwas in den wohnbereich & schnuppert an dem napf von buntfisch. (übrigens immer noch dort, wo ich früher die bunten auch gefüttert habe was man in meinem signaturbild ja gut sieht)

buntfisch vorsichtig um die ecke, kleines schwarzes etwas von der anderen seite.

nase an nase.

beide rückwärts, aber kein ton, kein fell gesträubt. nichts. okay. das ist ja schon mal sehr schön. dann wurd der wutz aber wieder flotter, da gabs einen faucher vom buntfisch.

oha.

die wird sich freuen, wenn alle fünf unterwegs sind...

wie auch immer, futter für die terrorzwerge gemacht und ins gehege gestellt. hunger war auch bei *trommelwirbel* bellatrix groß. daher konnte ich sie erst mal wieder zurücksetzen.

nachher werd ich das gehege mal so präparieren, dass sie rein & raus können. und die anderen drei klos in der wohnung verteilen.

es bleibt spannend :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, verKATert, Schnitte76 und 8 weitere
  • #120
Ja, das wird spannend. Dir und dem Buntfisch viel Spaß mit den Kleinen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben