Das Berkumer Katzenquartett - endlich wieder komplett

  • Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum
  • #101
Ach wie schade :sad:

Die roten sind wirklich was besonderes - aber wenn es nicht passt macht es das leider auch nicht besser. Aber ich drück ihm auch dei Daumen das er ein zuhause findet wo er eher rein passt und sich kloppen kann wie er mag;)
 
A

Werbung

  • #102
Ach, schade.... :( aber wenn es nicht passt, dann ist es besser so.
 
  • #103
Ja Gabi, das ist richtig.

Weh tut es trotzdem und nun ist auch noch Grauli seit gestern überfällig :sad:
 
  • #104
Mist...
Hast Du ihm das Halsband umlegen können? Und was macht Ihr nun mit Monico?
 
  • #105
Leider total vergessen in dem Auf und Ab der letzten Tage.

Monico ruht sich noch aus, er hat am nachmittag 5 Stunden durchgeschlafen, da besteht Nachholbedarf. Und nun sitzt er seit 2 Stunden draußen im Gehege, rührt und rappelt sich nicht, er starrt nur auf die Strasse, wartet auf Grauli :(......

Wie es weitergeht? Wir wissen es im Moment wirklich nicht.
 
  • #106
Mr. Bond ab nach Hause. Du wirst gebraucht
 
  • #107
Ach, Monico.... :( ich wûnsche ihm so sehr einen Freund!

Hast Du unser Findelkind gesehen, Antje? Bin auch gerade bisschen ratlos, wie es weitergeht.... :hmm:
 
Werbung:
  • #108
Im Moment werde ich in Richtung Freund für Monico nichts unternehmen. Er macht aktuell einen recht zufriedenen, ausgeglichenen Eindruck. Ausserdem gehe ich davon aus, dass Grauli irgendwann wieder auf der Matte steht.:)


Die Kleine hab ich bei FB gesehen, sie ist nicht mehr die Jüngste, oder? Ein ganz niedliches Gesichtchen hat sie.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
383
Aufrufe
34K
krissi007
krissi007
B
Antworten
8
Aufrufe
630
Perron
Perron
J
Antworten
37
Aufrufe
15K
jamira
J
Moonrise88
Antworten
25
Aufrufe
3K
Moonrise88
Moonrise88
M
Antworten
18
Aufrufe
10K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben