Darminvagination und Gallenblasenproblem

  • Themenstarter ValVal
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Das ist ja schrecklich!

Wird er direkt in der TK operiert? Warum hat es denn so geblutet? Inwiefern ist das mit einer Darmverschlingung verursacht?
(Als Laie denke ich, da geht dann nichts mehr durch, Darminvagination? )

Alle meine Gedanken sind bei dir und Tom.
 
A

Werbung

  • #42
Ganz genau :
DARMINVAGINATION und zum Glück war Dr. HÜTTIG da (ungeplant). Er operiert.
danke Moni.
Die TK ist top.egal wie es ausgehen wird.
 
  • #43
Ich drück ganz fest die Daumen.
Eine Invagination entwickelt sich oft in Folge eines stark entzündeten Darmes.
Alles, alles Gute!
 
  • #44
Gerade Anruf aus der TK.Tom ist aus der OP raus aber natürlich nicht wach.Sie haben die Darminvagination ausmassieren können
Pankreas ist angegriffen Biopsie wurde gemacht. Gallenausgang wurde verlegt.
Ach ja Blutzucker enorm hoch. Kann von dem Versagen der Pankreas kommen (Insulin).
Kein Tumor bisher erkennbar. Puh. Tom langt ganz schön hin....
Bin echt von TK Hüttig überzeugt.
Haben das durch hochsensible US Köpfe gut erkannt.

Daumen bitte weiter drücken.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Ich glaube, daß alles gut wird! Er ist in kompetenten Händen und es war noch nicht zu spät! Weiterhin alles, alles Gute für euch Beide!
 
  • #46
Mit der Invagination ist schonmal super. Wenn man sie lösen konnte, war sie sicher noch nicht so lange da, sonst gibt es direkt Verklebungen. Dann scheint ja doch das Pankreas der Hauptverursacher zu sein und die Darmentzündung und der Gallerückstau sind sekundär entstanden.
Der hohe Blutzucker kann auch von Depot - Kortison kommen. Mit etwas Glück erholt sich das wieder, also die Insulinproduktion.
Daumen bleiben fest gedrückt!!!
 
  • #47
Ha das können wir brauchen. Das Herzchen hat auch mitgemacht.
 
Werbung:
  • #48
Das ist schon mal gut, dass Tom die OP überstanden hat.

Daumen bleiben hier weiterhin gedrückt.
 
  • #49
Das ist schon mal gut, dass Tom die OP überstanden hat.

Daumen bleiben hier weiterhin gedrückt.

Ja aber er muss auch noch aufwachen.....
Bin aber voll überzeugt dass er das schaffen wird.
Ist ein kleiner Kämpfer. :pink-heart:
Nee grosser Kämpfer
 
  • #50
Schließe mich Maiglöckchen an...auch hier werden weiterhin Daumen gedrückt
 
  • #51
Oh je, ich drücke Dir auch beide Daumen, kann mir vorstellen, dass man da vor Angst fast verrückt wird.

Es wird bestimmt wieder alles gut, ich wünsche es Euch wirklich!!!
 
  • #52
:eek: Jetzt erst gelesen.
Tom wir drücken Dir hier ganz feste alles was man quetschen kann.
 
  • #53
...und, wie geht es Tom heute? Hoffentlich gut und hoffentlich darfst Du ihn bald holen!!!
 
  • #54
Ab 12 kann ich anrufen. Holen wird wohl erstmal nix.
Drückt bitte weiter die Daumen /Pfoten
 
Werbung:
  • #55
:sad:...wir drücken weiterhin.

Tom du kleiner Spatz; kämpf mal ordentlich!
 
  • #56
Oh je ValVal, das ist nicht schön :reallysad:. Und die Zeit zieht sich bis 12:00 Uhr :eek:.

Ich kann mir zu gut vorstellen, wie mies es Dir gerade geht, kann aber nur weiterhin die Daumen drücken für den kleine Tom!!!
 
  • #57
Ich bin in Gedanken auch weiterhin bei Tom und Dir.
 
  • #58
Ich hatte auf so Entwarnung gehofft.:(
Daumen sind weiterhin gedrückt für den tapferen Kämpfer.
 
  • #59
Daumen sind weiterhin feste gedrückt
 
  • #60
Alles Gute für Tom, bitte kämpfe, du kleiner Schatz!

Tom und Valval brauchen alle Daumen, alle guten Wünsche und Gedanken. Es ist weiterhin sehr dramatisch, soweit ich das jetzt weiß.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
36
Aufrufe
4K
die Herrschaften
die Herrschaften
D
Antworten
21
Aufrufe
3K
ichbindas
ichbindas
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
J
Antworten
2
Aufrufe
538
Jenlain
J
T
Antworten
2
Aufrufe
810
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben