Darminvagination und Gallenblasenproblem

  • Themenstarter ValVal
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #261
Auch von mir einen dicken Knuddler für das Geburtstagskind.
 
A

Werbung

  • #262
Lieber Tom, im letzten Lebensjahr hast du viel aushalten und mobilisieren müssen. Ich freue mich, daß du wieder auf die Beinchen gekommen bist und wünsche dir ein gesundes, entspanntes neues Lebensjahr! Blümchen für dich:
22046686tq.jpg
 
  • #263
Tom, Du Großer! Happy Birthday nachträglich


Ich wünsche Dir, dass Du noch ein paar Jahre zusammen glücklich mit Deiner Mama verbringen kannst, dass Du Dein Leben genießt und ich gebe Dir aus der Ferne einen ganz dicken Tüscher

Mal gucken,mob das mit dem Bild funktioniert hat
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 21
  • #264
💋
Rosamarie
Jaaa hat funktioniert mit dem schönen Bild. Tom freut sich sehr darüber. Und ich auch.bussi :pink-heart

@Moni du schreibst immer soo schön.Danke euch vielmals
 
  • #265
Das ist eine diesjährige Rose aus unserem Garten. Sie soll ihm ganz viel Gesundheit schenken, damit er lange fit bleibt
 
  • #266
Liebe Rosamarie. Das habe ich mir gedacht. Du bist lieb und Tom hat sich gefreut. Bussi.Deine ValVal
 
  • #267
Ach ValVal, Du hattest so viel Kummer. Nun geht es aber auch wieder aufwärts bei Dir *Daumenganzfestedrück
 
Werbung:
  • #268
21621128ty.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
36
Aufrufe
4K
die Herrschaften
die Herrschaften
D
Antworten
21
Aufrufe
3K
ichbindas
ichbindas
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
J
Antworten
2
Aufrufe
551
Jenlain
J
T
Antworten
2
Aufrufe
815
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben