Darf man bei ebay lebende Tiere versteigern?

  • Themenstarter frankenweib
  • Beginndatum
A

Werbung

Nein.

Bitte melden bei Ebay, die löschen es dann auch.
 
Ok.. Mach ich gleich!
 
Hab es auch gemeldet, je mehr desto schneller sind die :)
 
habs gemeldet, schweinerei!
 
das ist eine gute frage. leider weiß ich es auch nicht, sonst würde ich das sofort melden

ok,ich melde auch
 
So.. habs auch gemeldet..
 
Werbung:
Corinna, es ist DEFINITIV NICHT erlaubt.

Merkst du wenn du auf melden gehst, verbotene Artikel und da werden lebende Tiere aufgeführt.
 
Habs auch gemeldet....und mal eine SMS geschickt an die angegebene Hanynummer. Vielleicht wussten sie nicht dass es nicht erlaubt ist ( Wobei es eigentlich sch****egal ist ob erlaubt oder nicht, man versteigert ja wohl keine Lebewesen!:mad: ) und nehmen die Anzeige gleich selbst raus.
 
  • #10
habs auch gemeldet....das deutsch in der Anzeige ist ja auch der kracher...
 
  • #11
Unglaublich sowas.:reallysad:


Gibt es hier jemanden aus Hamburg der im Tierschutz aktiv ist? Vielleicht kann man Kontakt aufnehemn, und bei der Vermittlung helfen. Wer weiß wo die Katze sonst landet.
 
  • #12
dito...

armes Tier
 
  • #13
Unglaublich sowas.:reallysad:


Gibt es hier jemanden aus Hamburg der im Tierschutz aktiv ist? Vielleicht kann man Kontakt aufnehemn, und bei der Vermittlung helfen. Wer weiß wo die Katze sonst landet.

Gute Idee! Aber ob das hier jetzt grad jemand aus Hamburg liest? Aber könnte man es nicht auch einem Tierschutzverein melden in Hamburg?

Lg
 
  • #14
..gemeldet...
 
Werbung:
  • #15
Mir fällt da grad das Franziskustierheim ein. Die arbeiten doch mit hundkatzemaus auf vox zusammen. soll ich die mal anschreiben?
 
  • #16
Unglaublich sowas.:reallysad:


Gibt es hier jemanden aus Hamburg der im Tierschutz aktiv ist? Vielleicht kann man Kontakt aufnehemn, und bei der Vermittlung helfen. Wer weiß wo die Katze sonst landet.

sinnvoll wäre natürlich, zu wissen, wer der Züchter der Katze ist. Möglicherweise ist der nicht davon begeistert, dass die Katze einfach irgendwohin vermittelt wird.
Ansonsten ist die Idee mit Tierschutz und Vermittlungshilfe wirklich gut :)
 
  • #17
Habe dem VK einen Link von einem Hamburger Tierschutz gegeben, ich hoffe, er wendet sich dorthin
 
  • #18
Ich hab jetzt einfach mal das Franziskustierheim angeschrieben und denen auch die Handynummer übermittelt. Ich hoffe ich hab dadurch nix illegales gemacht :confused:

Da die zum Bund gegen Missbrauch der Tiere gehören hoff ich mal die können etwas unternehmen bzw Kontakt mit dem "Halter" aufnehmen.
 
  • #19
Hab's auch gemeldet
 
  • #20
..habs auch gemeldet.. hoffe die nehmen die Anzeige schnelle raus!!

Wie kann man sein Tier nur wie Ware versteigern:confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
merline
merline
intensiv-sis
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bumblebee__
Bumblebee__
T
Antworten
30
Aufrufe
10K
Catzchen
C
FiAma
Antworten
1
Aufrufe
888
PaddyLynn
P
Early_Pamuk❤️
Antworten
2
Aufrufe
935
DeborahK
DeborahK

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben