Darf ich mich vorstellen? Nero Corleone, isch bin der Neue für Cäsar und Cleo

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cleo wien
  • #61
Ohhhhh das habe ich ja erst jetzt gesehen :oops:

der süsse kleine rote Fratz zieht zu dir! :D

Herzlichen Glückwunsch! und ganz viel Glück und Nerven für die Zusammenführung! ;)

er ist einfach Zucker pur!

lg nadine
 
A

Werbung

  • #62
Huhuuuuu Heidi,

wenn die Karin mir nicht Bescheid gesagt hätte - ich hätte das alles wohl fast komplett verschwitzt :oops: :oops: :oops:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen Herzensbrecher ;) :D :D Boah hat der Augen :eek: :eek: :eek: :D
 
  • #63
uuuuiiii!
Jetzt hatte ich ganz lange keinen PC. Und nu sind die Bilder weg von Nerolein.
a025.gif

Allerliebste Heidi...könntest du vielleicht...nur für mich...noch ein paar Bildchen...? :oops:
Büdde!!!
a040.gif


Ich freu mich ganz dolle für euch!!! :)
 
  • #64
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
:eek: :eek: :eek:
Der ist ja ROT!!!
f035.gif

Wie süüüüß!!!
k040.gif

*auchhabenwill*
 
  • #66
Boah Heidi, biste schon am Stunden zählen ? Ich glaub, heute Nacht schläfst Du nicht viel :cool:

Ich bin ja schon soooo gespannt
 
  • #67
Boah Heidi, biste schon am Stunden zählen ? Ich glaub, heute Nacht schläfst Du nicht viel :cool:

Ich bin ja schon soooo gespannt

Hallo Ela,
jaaaaaaaaaaa, ich zähle schon! Und da ich um 6 Uhr schon bei Karin (gazze) sein will, kann ich gar nicht so lange schlafen, was ich eh nicht kann....
Wir treffen uns so gegen halb 10, 10 am Flughafen in Salzburg

Ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt......:D
lg Heidi
 
Werbung:
  • #68
1024_6631626534613661.jpg



Das ist auch mein Lieblingsbild von dem kleinen Mengo.

Er schaut so, als wenn er sagen wollte:" So, wann geht es denn jetzt endlich los?"

Liebe Heidi, ich freue mich riesig mit dir:D.
 
  • #69
Dann gib bitte Karin die Kamera, bei dir sind die dann vor Aufregung nur ganz verwackelt.

Herzliche Glückwünsche zum wunderschönen Neuzugang. Die Roten sind die Schlimmsten :D, auch wenn sie noch so süß aussehen ;) .
 
  • #70
Hallo Heidi,

und schon den Kit aus den Fugen gekratzt vor lauter Nervosität????

Ich wünsche Dir morgen eine gute Fahrt pass auf Dich auf .. Nero hütest Du eh wie Deinen Augapfel..........

Freu mich schon auf die ersten Fotos...

Liebe Grüße


Helga
 
  • #71
Ja 6.00 Uhr ist Pflicht, denn sonst stehen wir um München rum ewig im Stau. Lieber machen wir in Salzburg ne Pause.
Bin auch schon ganz gespannt. Nachdem hier Ausnahmezustand herscht (Dachdecker hupfen uns auf den Köpfen rum!) bin ich gespannt wie unser 4er-Gespann auf den kleinen NeroCorleone reagiert. Wahrscheinlich werden wir die Heidi gar nicht mehr weiter fahren lassen. Msicha meinte auch schon, er will ihn aber richtig durchknuddeln wenn wir hier ankommen.

@Miaukatze - ich hab ne 1 GB Speicherkarte dabei, ich denke das reicht!
 
  • #72
Wie, was ? Der kleine Zwerg kommt vorher noch zu Euch ? :eek:
 
  • #73
Wie, was ? Der kleine Zwerg kommt vorher noch zu Euch ? :eek:



Ja Ela,

der Purzelzwerg gastiert vorher noch in Gröbenzell bevor er sein neues Domizil erreicht.
Bin mal gespannt ob Mischa den wieder rausrückt!!!

Gruß

Helga
 
  • #74
Werbung:
  • #75
Hallo ihr Lieben!

Bin gerade bei Traude (Kater Gino) und schaue eben rein. Uns gehts gut und dem Kleinen auch:)
Freue mich schon auf morgen:D

Hoffe Uschi findet hin, sie hat sich naemlich in den Kleinen verliebt:D
 
  • #76
Ui soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es morgen soweit und Eure Nummer 3 zieht ein??? Na da bin ich ja mal gespannt. Machst Du dann einen neuen Thread auf???
 
  • #77
Heidilein, jetzt entspann Dich - nimm Baldriantropfen und dann vergeht die Zeit gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell :D

Wir freuen uns riesig mit Dir.

Ach, da fällt mir noch was ein - uns ist noch ein Drittname für ihn eingefallen:

Boris (Bobbele) :D :D :D :D :D :D
 
  • #78
....ich bin total entspannt - nur meine Beiden kloppen sich :D anscheinend bekommt ihnen das Wetter nicht - Hagel und Sturm......:rolleyes:

Aber Michaela - wie kommt Ihr auf Boris????? Hilfe! never.........:eek: :eek:

lg Heidi
 
  • #79
....ich bin total entspannt - nur meine Beiden kloppen sich :D anscheinend bekommt ihnen das Wetter nicht - Hagel und Sturm......:rolleyes:

Aber Michaela - wie kommt Ihr auf Boris????? Hilfe! never.........:eek: :eek:

lg Heidi

*Hüstel* - rumsdrugs, ähm naja da gibt es doch so eine zweibeinige, rothaarige Berühmtheit und wir dachten ... :D :D :D :D - ja und außerdem der kuckt auch so :D :D :D :D

Duck und wech !
 
  • #80

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben