Darf ich mich vorstellen? Nero Corleone, isch bin der Neue für Cäsar und Cleo

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cleo wien
  • #41
ja ja, ich hab Euch ja immer wieder genervt.......aber jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen........
also Matthias wird von Cäsar kaputtgekuschelt und wir zwei gehen Schuhe kaufen, da wird nichts geklaut meine Liebe!:D ;)
lg Heidi

Schuhe kaufen - geil :D :D :D :D :D eines meiner größten Hobbies :D, doch den Kleinen schmuggel ich schon irgendwie raus ....

Duck und wech
Michaela
 
A

Werbung

  • #42
Liebe Heidi!

Herzlichen Glühstrumpf oder wie das heißt!
n015.gif

b015.gif

Drück dir die Daumen das deine ein tolles und zufriedenes Team werden!
 
  • #43
mensch was ist das denn für ein süüüßer??? Oh da könnte ich mich auch drinn verlieben. Einfach nur zum knuddeln und nicht mehr hergeben.



Ich gratuliere dir, zu deinem dritten süßen Rabauken. (Irgendwann sind es 4, so wie bei uns. Pass mal auf...:D )



LG Steffie
 
  • #44
Auch wir sind ganz begeistert, wünschen euch alles Glück dieser Welt, Heidi!

Die Fotos sind ja total süß, so was Liebes. Ich hoffe bald noch viel mehr Fotos von Nero Corleone zu sehen.

Auf das deine drei ganz schnell unzertrennlich sind! *daumendrück*
 
  • #45
Isch hab's ja schon im NKF angedeutet, aber nochmal, weil's so wahr ist: Xana's Katzen sin echt der Hit! ALLE!!! Ich weiß genau, wovon ich spreche. Schaut meine Sig an, die Hälfte ist aus Portugal! :D

Heidi, ich gratuliere Dir und wliikommen bei den "Mehr(als2)katzenbesitzern"!!!

Aber was haste denn eigentlich noch für andere (10??) ? Pflegekatzen, oder wie?
*neugierigbin*

Grüßle,
 
  • #46
@all!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche - ich schlafe keine Nacht mehr durch....heute war ich wieder um 04:00 wach - dann geistern mir Sachen im Kopf rum wie geb ich ihm in seinem zarten Alter doch noch Kittenfutter, welches zweite KAKLO?, kommt er schon durch die Katzenklappe?, ich muss bei KiH Futternäpfe bestellen mit Namen - Fotos vom Rest hab ich schon gemacht, damit sie wissen welche genau ich nachgearbeitet brauche:D, muss ich die Vorhänge wieder hochbinden usw.........

Über Tips bei Zusammenführungen zwischen einem Baby und einem Dreamteam bin ich sehr dankbar!!!!

..und Gabi (wenn Du auf meiner HP unter Wohngruppenkatzen gehst, kannst Du dort alle meine Süßen bewundern - ich habe das Glück dass ich dort auch noch für bis jetzt 12 Katzen verantwortlich bin; ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung...)

:) toll, dass es Euch gibt!
Heidi
 
  • #47
Liebe Heidi,

ich glaube die Zusammenführung dürfte bei Dir recht problemlos werden. Bestimmt gibt es Gefauche, aber ich bin ziemlich sicher, dass Cleo und Cäsar denken werden - hach wir haben ja ein Kind :D :D :D

Alles Gute
Michaela
 
Werbung:
  • #48
Liebe Heidi,

herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen:D.

Für die Zusammenführung sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

GlG
 
  • #49
Huhuuu Heidi...

Wir hatten ja schon am Telefon darüber gesprochen....

Das klappt schon....*ganzfesteDaumendrück*

Wenn du noch was wissen willst, hast ja meine Nummer ...

lg
mel
 
  • #50
Huhuuu Heidi...

Wir hatten ja schon am Telefon darüber gesprochen....

Das klappt schon....*ganzfesteDaumendrück*

Wenn du noch was wissen willst, hast ja meine Nummer ...

lg
mel

lach! vielen Dank Mel, ja ja die "Großbestellung" ist raus!
Vielen Dank für Dein offenes Ohr....lg Heidi
 
  • #51
Liebe Heidi,
wo kann ich denn loswerden, dass du eine wunderschöne Signatur hast (passt hier am beisten hin, finde ich)!!
 
  • #52
Liebe Heidi,
wo kann ich denn loswerden, dass du eine wunderschöne Signatur hast (passt hier am beisten hin, finde ich)!!

:oops: Danke Dir......hab ich grad dran rumgebastelt......musste doch den nero aufnehmen in die fellifamily......
lg Heidi
 
  • #53
Super, dass der kleine zu dir ziehen darf!!! :)

Ich möchte dann bitte gerne viele Fotos sehen, wie er die Wohnung auseinanderfrickelt :D
 
  • #54
Super, dass der kleine zu dir ziehen darf!!! :)

Ich möchte dann bitte gerne viele Fotos sehen, wie er die Wohnung auseinanderfrickelt :D

ja, darauf bin ich auch schon gespannt! es sind blos noch oder immer noch 10 Tage!!!!!!
Dienstag in einer Woche also.......
:D Heidi
 
Werbung:
  • #55
... ich hoffe sehr das die 10 Tage relativ schnell vorbeigehen werden und der kleine "Star" , dann Euer Star wird ;)
 
  • #56
Wow, da ist man ein paar Tage nicht im Forum und dann diese Neuigkeiten? Heidi bekommt den kleinen, häßlichen, glotzäugigen Mengo? *neidischbin*

Ich wünsche mir viele schäbige Fotos der Zusammenführung :) :) :)
 
  • #57
Wow, da ist man ein paar Tage nicht im Forum und dann diese Neuigkeiten? Heidi bekommt den kleinen, häßlichen, glotzäugigen Mengo? *neidischbin*

Ich wünsche mir viele schäbige Fotos der Zusammenführung :) :) :)

Hallo Jeanne, natürlich bekommst Du die........sollten sie sich nicht umbringen gegenseitig:D
Jetzt sinds nur noch 9 Tage und in 4 Tagen fliegt er schon mit der Xana nach Wien! Mein Weltreisender......;)
lg Heidi
 
  • #58
Ich bin auch wieder daheim und hab mir auch schon die neuen Bilder angeschaut. Bin ja gespannt ob ich den kleinen Wurm dann mit Dir weiterziehen lasse!!!!!!!!!!!!!Oder ob er einfach in Gröbenzell bleiben wird:p
Deine Signatur ist super.

Es ist schon richtig, daß der richtige Nero Corleone normalerweise schwarz ist, aber was macht das aus wenn er jetzt Nero corleone del Rei heißt.
Außerdem schaut unser Herr Stoiber auch etwas anders aus, als den den die meisten aus dem Fernsehen kennen;) ;)
 
  • #59
*bäääääääähhhh* das seh ich ja jetzt erst... *pfuuuuiiii*

Du nimmst tatsächlich dieses fiese rote Ding zu Dir, Heidi?! :eek:
Das hätt ich jetzt nich von Dir gedacht... *kopfschüttel*

Naja, öhm, wie sacht man... Du hast es nicht anders gewollt... :D :D :D :D























Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen.... äh *hüstl* ... fiiiiieeeesen Ding! :D
 
  • #60
Also dieses hässliche Mengoteilchen kommt in 8 Tagen zu mir!!!!!!!
Jetzt geht die Xana noch mit ihm zum TA, Chipen etc.......und in drei Tagen gehts auf nach Wien!

nerofleckenmitschatten1.jpg


lg Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben