Darf ich mich vorstellen? Nero Corleone, isch bin der Neue für Cäsar und Cleo

• Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    cleo wien
huhuuu liebe Heidi, Ich bin´s Kika...

Ich wünsch dir viel Spass mit meinem "Abra-Bruder".....
Stell dich schon mal darauf ein, er ist bestimmt so temperamentvoll wie ich...
ist natürlich klar, das muß so bzw gehört sich so für einen richtigen Südländer... 😉

ooohhhh, Dosi kommt.....bin weg....
Liebe Tatzengrüße auch von Lucky und Luna...und grüße mir Xana ganz lieb..

lg
Kika

A

Werbung

Aaaaaaha, hab ichs doch gestern irgendwie gewittert, dass da bei Heidi was im Busch ist... 😀

Ich gratulier auch ganz herzlich zum zuckersüssen Nachwuchs, was Besseres hätte dem Kerlchen wirklich nicht passieren können... 🙂 🙂 🙂

Wie schön, daß dieser süße Fratz jetzt ein bayerischer Schwabe wird😀 Muß gestehen, daß mich gerade eine Welle Neid überrollt😉
Herzlichebn Glückwunsch zu diesem bezaubernden Kerlchen!!!!

Hallo Heidi,

graturliere zu dem baldigen Nachwuchs, er ist bezaubernd.

Viel Freude wünsche ich dir mit dem Kleinen.

Ich hatte ja auch das Glück 12 Jahre so einen süßen roten Kater
zu haben.

Viele Grüße
Ursula

Respekt, das ist aber auch ein kleiner süßer roter Kerl. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Zusammenführung.

Oh Heidi, was für ein süßer Schatz!!!
f034.gif

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zusammenführung. Bin schon gespannt was die Großen dazu sagen, aber ich glaube, so einem süßen Fratz kann niemand wiederstehen.
a041.gif

Werbung:
Ach ja..*seufz*

Zum Glück hat sich jetzt das perfekte Zuhause gefunden, sonst wär ich noch auf Ideen gekommen😱
Der Kleine ist wirklich was ganz besonderes, ein ganz lieber und selbstbewusster Kater (wer pinkelt schon auf den bekanntesten Moderator Portugals während eines live Programms?😀 ) und sein jetziger Name passt eigentlich 100%ig zu ihm😀 Aber der neue ist auch gut🙂

Mit dem Transport ist wohl geregelt😉

Heidi 😱 😱 das ist aber jetzt eine Überraschung. Klasse da bin ich ja mal gespannt. Schön das der kleine ein so tolles Zuhause bekommt.😀

Huch, ich sehe das erst jetzt und bin ganz überrascht und platt von so viel Schönheit!
Pass auf dass der nicht auf der Fahrt abhanden kommt, also im Forum am Besten nicht die genaue Route beschreiben! 🙂 😉

Ein süßer Schatz ist das aber auch!

Also neue Bilder habe ich gerade gemacht, kommen jetzt auf den PC und dann muss ich sie noch hochladen. Dauert also noch ein bisschen🙄

NeroCorleone der El Rei (der König)

Also im Chat haben Xana und ich vereinbart dass er ab sofort
NeroCorleone El Rei heißt!
Für die Xana, die immer und ewig die Mama bleibt! heißt er natürlich weiter El Rei (bis sie sich dann doch endlich irgendwann, sie hat ja noch ein paar Jahre Zeit sich dran zu gewöhnen......aufraffen kann ihn Nero zu nennen.....)

Am 15. Mai findet die "freundliche Übernahme" am Salzburger Flughafen statt...
da ich Urlaub habe die ganze Woche (heute morgen sofort geklärt) ist soweit Alles in grünen Tüchern!

😉 Heidi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also im Chat haben Xana und ich vereinbart dass er ab sofort
NeroCorleone der El Rei heißt!
Für die Xana, die immer und ewig die Mama bleibt! heißt er natürlich weiter El Rei (bis sie sich dann doch endlich irgendwann, sie hat ja noch ein paar Jahre Zeit sich dran zu gewöhnen......aufraffen kann ihn Nero zu nennen.....)

Am 15. Mai findet die "freundliche Übernahme" am Salzburger Flughafen statt...
da ich Urlaub habe die ganze Woche (heute morgen sofort geklärt) ist soweit Alles in grünen Tüchern!

😉 Heidi

Das "der" kannst du weg lassen, "el" ist ja schon "der"😉

Hallo Heidi,
hallo Xana,

ich freu mich so für und mit euch und natürlich mit Nero 😀 😀 .

Bei dir Heidi hat er das perfekte zuhause gefunden - und ich bin so froh, das er doch so ganz in meiner Nähe und dann noch ausgerechnet bei euch einzieht. So kann ich ihn immer besuchen - Heidi, ich glaube dann werden Taschenkontrollen nötig wenn ich zu Besuch komme 😉 .

lg

Hallo Heidi,
hallo Xana,

ich freu mich so für und mit euch und natürlich mit Nero 😀 😀 .

Bei dir Heidi hat er das perfekte zuhause gefunden - und ich bin so froh, das er doch so ganz in meiner Nähe und dann noch ausgerechnet bei euch einzieht. So kann ich ihn immer besuchen - Heidi, ich glaube dann werden Taschenkontrollen nötig wenn ich zu Besuch komme 😉 .

lg

Danke......😳 😳 und ich denke auch Bodyguards an der Wohnungstüre und Körperkontrolle werden ab dem 15. zur Pflicht! Wobei Cäsar lässt eh niemand rein und raus ohne dass er die Oberaufsicht an der Türe hat 😀
lg Heidi

Werbung:
Das ist ja ein bezauberndes Kerlchen 🙂 . Toll, dass er bei Dir einziehen darf. Für die Zusammenführung drücke ich ganz fest die Daumen.

Ich sach nur eins

Isch bin gannnnnnzzzz neidisch🙂

Gelöscht: Bild-Link funktioniert nicht mehr

Liebe Heidi,

wir freuen uns riesig, dass Du nun endlich Deinen Wunsch nach einer dritten Katze erfüllst. Der kleine Nero Corleone konnte wirklich kein besseres zuhause bekommen.

... und das Beste zum Schluß ...

... er ist ein reinrassiger...

M E N G O

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Cleo und Cäsar werden diesen außergewöhnlich hübschen Kater lieben.

... und wir kommen den Nero dann besuchen und klauen 😀

Michaela & Matthias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und wir kommen den Nero dann besuchen und klauen 😀
Michaela & Matthias

ja ja, ich hab Euch ja immer wieder genervt.......aber jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen........
also Matthias wird von Cäsar kaputtgekuschelt und wir zwei gehen Schuhe kaufen, da wird nichts geklaut meine Liebe!😀 😉
lg Heidi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben