Danke!

  • Themenstarter casandra
  • Beginndatum
casandra

casandra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2009
Beiträge
621
Angeregt durch das viele "herumzicken" in vielen Threads möchte ich gerne auch mal was Postives loswerden.. Gewiss, der Ton ist nicht immer ganz herzlich und auch ich wurde nicht immer mit Samthandschuhen angefasst, dennoch habe ich vieles hier gelernt wofür ich dankbar bin! Was mittlerweile Grundwissen ist, damals aber Neuland war. Und die meisten hier sind ja wirklich mehr als lieb.

Z.B. die Fütterung. Ich war lange überzeugt die Lila-Päckchen seien der Hit, gemischt mit Leckerem TroFu. Heute weiss ich es besser und füttere nur noch hochwertig. Das TroFu wird noch fertiggemacht, dann wird's bestimmt nicht mehr gekauft.. Auch füttere ich mal roh etc. Ich finde das im Nachhinein eine tolle Steigerung und ohne all die nette und manchmal weniger nette Hilfe von euch wäre ich nicht soweit. Also mal herzlichen Dank! Meine Katzen werden es euch früher oder später auch danken..

Ich könnte noch mehr solche Bespiele machen, nicht nur was die Fütterung angeht. Vielleicht wisst ihr auch gerade ein paar positive Beispiele was ihr hier grundlegendes gelernt habt?

Und alles dank diesem Forum hier.. Also kurz und knapp: Meine Katzen und ich bedanken uns bei euch allen für die nette Hilfe.
 
A

Werbung

Vielleicht wisst ihr auch gerade ein paar positive Beispiele was ihr hier grundlegendes gelernt habt?
Mich auf die Finger setzen.

Ist doch schön, wenn es auch mal ein positives Feedback gibt, Danke auch Dir dafür.
 
Stimmt, da muss ich Dir Recht geben, Casandra!

Ich habe hier auch wahnsinnig viel über Katzenfutter gelernt! Vorher hatte ich leider auch immer das so in der Werbung angepriesene Futter gefüttert, ohne mir irgendwie Gedanken zu machen, was alles so drin ist. Seitdem ich hier aber viel darüber gelesen habe, habe ich mein Einkaufsverhalten auch schwerstens überdacht.

Da sag ich doch auch mal "Danke" für die guten Hinweise und dass es hier liebe Menschen gibt, die sich eine riesige Mühe machen, Aufklärungsarbeit auf diesem Gebiet zu leisten.
 

Ähnliche Themen

Minivieh
Antworten
18
Aufrufe
1K
Minivieh
Minivieh
NikaLachs
Antworten
116
Aufrufe
6K
NikaLachs
NikaLachs
LottisKatzenschwestern
  • LottisKatzenschwestern
  • Nassfutter
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
Maunzmama
Antworten
34
Aufrufe
6K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Pootchie
Antworten
1
Aufrufe
896
otl
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben