Danke an Futterinsel24

  • Themenstarter Hexenkind
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nafu
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
47
Ort
Hexenküche
Danke liebe Mel,

das NaFu "Animonda Broccinis" was du uns mitgebracht hast ist eine voller Erfolg.
Was haben wir schon nicht alles ausprobiert um meine beiden absoluten Nassfutterverweigerer ans NaFu zu gewöhnen.
Du hast mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dafür möchte ich dir danken.
Oft haben wir darüber gesprochen was man nicht noch probieren könnte und nun hat es geklappt.

Sie fressen wirklich Nassfutter!!!:eek::eek::eek:

Danke für Alles und das man immer zu dir kommen kann......
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

...vielleicht sollte ich das auch mal probieren???????????:confused::confused:
 
Elfchen, Du und Nafu?? :D
Wenn ich DAS gewusst hätte, hätte ich ins Teepaket statt der Schokolade ein paar Tütchen Nafu reingepackt :cool:
 
...vielleicht sollte ich das auch mal probieren???????????:confused::confused:

genau mein Gedanke....:D

Ich habe gerade bei Mel geschaut, es gibt 400g-Dosen, das wäre bei uns nicht machbar, viel zuviel.

Aber den Dank an Mel kann ich bestens verstehen. Ich liebe das Schmatzen meiner Katzen am Napf. Wo könnte ich das sagen, wenn nicht hier.....:)

Sandra, ich hoffe, es wird lange und gut Nafu bei euch gefuttert!
 
Elfchen, Du und Nafu?? :D
Wenn ich DAS gewusst hätte, hätte ich ins Teepaket statt der Schokolade ein paar Tütchen Nafu reingepackt :cool:

...ist klar....:D:D:D:D
Wohl eher für meine zwei Kleinen.... die fressen ja auch nur Trofu und verweigern Nafu...:(:(:(

Aber nimmer dies Jahr...:D:D:D
 
ich möchte auch mal bei der futterinsel 24 bestellen und hab noch ein paar fragen....

am samstag hab ich ne mail hingeschickt, leider noch keine antwort:(

meint ihr, ich sollte nochmal hinschreiben, oder wie?

wie ist es im allgemeinen mit dem service dort?


vielen dank, Carmen
 
ich möchte auch mal bei der futterinsel 24 bestellen und hab noch ein paar fragen....

am samstag hab ich ne mail hingeschickt, leider noch keine antwort:(

meint ihr, ich sollte nochmal hinschreiben, oder wie?

wie ist es im allgemeinen mit dem service dort?


vielen dank, Carmen

;) Hast du dich dort registriert? Denn dann bekommst du auch Rabatt (glaube ab der 2. Bestellung).
Der Service ist super. Kann ich nur empfehlen. Bestelle immer dort.;)
 
Werbung:
Ich bestelle auch sehr gern dort.

Vor allem die Mix-Pakete, teilweise billiger als bei ZP und ich kann aussuchen was ins Paket soll.

Mit dem Service bin ich auch sehr zufrieden
 
heute ist meine 1. bestellung bei der futterinsel angekommen und ich bin ziemlich begeistert......


super verpackt, ein goodie für tier u n d mensch:D


werde sicherlich weiter dort bestellen;)


VG, Carmen
 
  • #10
super verpackt, ein goodie für tier u n d mensch:D

:eek: ich hab da schon unheimlich viel kohle gelassen und nich nie ein geschenk drinne gehabt. (was hast du denn schönes bekommen?)
nagut, so lange alles andere stimmt (und das tut's ja :) ) kann ich damit leben
 
  • #11
Von der Futterinsel gibt es zu Weihnachten immer ein Geschenk. Gab es letztes Jahr auch schon. Und dieses Jahr war es eine Stinkies Kugel.
 
  • #12
Bei uns waren zwei kleine Echtfellmäuschen drin und ein paar Gummibären. Außerdem eine liebe Grußkarte.

Ich habe mich riesig gefreut
 

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
6
Aufrufe
556
Skaisa
Skaisa
Perla
Antworten
4
Aufrufe
4K
Perla
Perla
ocean gipsy
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6K
ocean gipsy
ocean gipsy
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Sölle
S
Arborea
Antworten
4
Aufrufe
13K
Arborea
Arborea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben