Dairo (Fiv+) – Sensible Schönheit sucht feinfühliges Zuhause *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe jetzt länger nichts mehr von ihm gehört, das letzte mal war im Sommer, aber da war alles gut. Anfang des Jahres musste sein Kumpel eingeschläfert werden und die übrig gebliebene Kätzin und er waren vorher nicht so dicke, das hatte ihn nochmal etwas zurück geworfen. Er reagiert ja auf alle Veränderungen sehr sensibel. Aber im Sommer sah es dann gut aus, dass die Katzen sich annähern und er wieder glücklich ist. Er läßt sich übrigens in einem ritualisierten Ablauf jetzt streicheln.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Quilla und dexcoona
A

Werbung

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
180
Aufrufe
45K
vanitas02
V
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu
Taskali
Antworten
33
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben