Dachfensterschutz

sg2106

sg2106

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
1
Hallo,

ich ziehe in den nächsten zwei Wochen um. Bisher hatte ich Gaubenfenster, da habe ich einfach den Kippfensterschutz angebracht, den es im Zoohandel zu kaufen gibt.
Jetzt ziehe ich in eine Dachwohnung mit Dachfenstern, die man nach außen aufkippt. Hat jemand von euch so Fenster? Wie habt ihr die katzensicher gemacht?

Danke für eure Hilfe

Simone und die zwei Jungs
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
2K
Antworten
27
Aufrufe
9K
Antworten
1
Aufrufe
22K
mrs.filch
Antworten
7
Aufrufe
4K
MaltaCats
Antworten
8
Aufrufe
3K
Remmidemmi
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben