Dachfensterschutz

  • Themenstarter sg2106
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fenster
sg2106

sg2106

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2008
Beiträge
1
Hallo,

ich ziehe in den nächsten zwei Wochen um. Bisher hatte ich Gaubenfenster, da habe ich einfach den Kippfensterschutz angebracht, den es im Zoohandel zu kaufen gibt.
Jetzt ziehe ich in eine Dachwohnung mit Dachfenstern, die man nach außen aufkippt. Hat jemand von euch so Fenster? Wie habt ihr die katzensicher gemacht?

Danke für eure Hilfe

Simone und die zwei Jungs
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Momo8701
Antworten
11
Aufrufe
1K
tiha
T
Silke
Antworten
15
Aufrufe
2K
Silke
Silke
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pushion
P
ori93
Antworten
27
Aufrufe
10K
ori93
ori93
S
Antworten
1
Aufrufe
26K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben