Balkongestaltung

  • Themenstarter sweettinchen
  • Beginndatum
S

sweettinchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2009
Beiträge
3
Ort
Nähe Augsburg
Hallo Ihr Lieben!
Mein Freund und ich haben seit November zwei total süße Kätzchen.
Wir haben sie damals auf einem Bauernhof ausgesucht, da waren sie gerade 5 Wochen alt. Da sie noch so jung waren, wollten wir sie noch ein paar Wochen bei ihrer Mutter lassen. Leider wurden die beiden sehr krank und sie verbrachten über eine Woche beim Tierarzt -der ihr Leben rettete. Hier bei uns haben wir sie dann noch weiter aufgepeppelt und heute sind sie beide total verschmuste Schönheiten. -So viel zur Vorgeschichte :)
Momentan wohnen wir noch in einer Dachwohnung -aber in einem Monat ziehen wir um, in eine große Wohnung mit 1,5 Balkonen. Wir möchten nun den halben Balkon als reinen Katzenbalkon einrichten -ich hatte daran gedacht, einen großen, stabilen Ast zu besorgen an dem Mietzen schön klettern können, damit sie wenigstens so ein bisschen Naturfeeling haben.
Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich sowas her bekomme? Klar sagt sich vielleicht einer- geh doch einfach in den Wald :) Aber ich wüsste gerne ob jemand von euch Erfahrung mit so etwas hat und ob es Möglichkeiten gibt die Dinger lange "Haltbar" zu machen? Denn was vom Baum weg ist vermodert ja irgendwann...
Habt ihr vielleicht ein paar nette Ideen zur Balkongestaltung?
Ich freue mich auf eure Antworten!
 
A

Werbung

Hallo und Willkommen im Forum!

Für den Balkon ist das wichtigste natürlich eine solide Vernetzung.

Und für die Gestaltung schau doch mal hier: http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/

Da findest du eine Vielzahl von Ideen für Drinnen und Draußen, auch für Naturbäume.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
611
Lillyrose
Lillyrose
T
Antworten
2
Aufrufe
500
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
4
Aufrufe
713
Nihal TerrorToni
N
C
Antworten
9
Aufrufe
505
Black Perser
Black Perser
N
Antworten
60
Aufrufe
7K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben