Cooles Cleverspielzeug

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
QT77

QT77

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
4.812
Ort
Regensburg
Diese Karlie-Brain-Train-Teile überzeugen mich ja nicht unbedingt, aber diese Teile hier finde ich wirklich prima, der Preis ist allerdings schon gesalzen.


Cat%20Box%20Felix.jpg


Cat%20Box%20Micky.jpg


Cat%20Box%20Mikesch.jpg


Wenn meine Pflegis die hier zu bedienen lernen würden, hätte ich bald lauter Moppel hier sitzen, die sind nämlich geradezu süchtig nach Trofu :D:D

Cat%20Machine.jpg






Hier gibts die zu kaufen
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
789
Katzenhilfe Katzenherzen
K
R
Antworten
152
Aufrufe
20K
Trollkatze
Trollkatze
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
35K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
Padme Amidala
Antworten
3
Aufrufe
648
*Leona*
*Leona*
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben