CNI, Anämie und jetzt noch Pankreasentzündung

• Themenstarter Themenstarter Anjuli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ich möchte auch noch meine Daumen und positiven Gedanken hier lassen...🙁

Wir drücken weiter ganz fest die Daumen und denken an euch! Go, Aimée, go, kleine Süße! :pink-heart:

Liebe Anjuli,

mir war nicht bewusst, dass deine Sorgen so groß sind. Entschuldige.

Ich drück dich noch mal und schicke euch beiden so viel Kraft wie geht.

Anjuli? 🙁 wie geht es deiner Maus?
Wir hoffen alle sehr doll für euch.

35701679in.png

Aimee hat jetzt keine Schmerzen mehr....

Poldi und Balthasar werden sie bestimmt an der Regenbogenbrücke abholen.

Es tut mir so leid.....

Werbung:
Mir tut es auch sehr leid, ich hatte etwas trauriges befürchtet, weil du dich nicht gemeldet hast. Es ist sehr schlimm und leider wissen die meisten von uns was du jetzt fühlst. Leider .... arme kleine Maus. Alles liebe für euch.

Lass dich fest drücken, liebe Anjuli, und gib der Trauer Raum. Wir trauern mit dir und wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit. :reallysad:

Kleine süße Aimée, du bist nun dort, wo es keine Schmerzen gibt und alles Leiden ein Ende hat. Run free, kleines Mädchen, und grüß mir meine Sternchen! :pink-heart:

Ich hatte es auch schon befürchtet ...

Kleiner Schatz, hast es geschafft ... lauf schnell auf die andere Seite, sie warten schon auf dich ...

Anjuli, es tut mir sehr sehr leid 🙁

Es tut mir unendlich leid, Anjuli. Deinem kleinen Mädchen wünsche ich eine gute Reise ins Land jenseits des Zaunes.

Und Dir wünsche ich, dass Aimee Dir ganz bald ein Zeichen schickt, damit Du weißt, dass das, was sie wirklich ausgemacht hat, immer in Deiner Nähe sein wird.

Oh Gott, nein !!! 🙁 🙁 🙁
Ich bin geschockt .... liebe Anjuli, es tut mir ganz schrecklich leid, dass euch nicht mehr Zeit geblieben ist.
Ich fasse es nicht - ich weine mit dir.

Werbung:
Mein herzliches Beileid.

Leider jetzt doch. Ich hatte so gehofft.

Es tut mir sehr leid

Es tut mir sehr leid. Mein Mitgefühl, Anjuli. 🙁

Ich danke euch allen für eure lieben Worte.
Ich kann gar nicht viel sagen oder schreiben, es tut einfach nur schrecklich weh. Alles ist so leer.....

Ich danke euch allen für eure lieben Worte.
Ich kann gar nicht viel sagen oder schreiben, es tut einfach nur schrecklich weh. Alles ist so leer.....

Ich weiß ganz genau was du meinst.
Wir denken ganz fest an dich.

Werbung:
Ganz viel Kraft ...
mir fehlen einfach die Worte.
traurige Grüße

Mein Beileid und viel Kraft.
Du hast sehr tapfer gekämpft.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald mit einem Lächeln im Gesicht auf die wunderbare und gemeinsame Zeit mit Aimee zurückblicken kannst und keine schmerzende Leere mehr spürst.

Ja das hoffe ich auch sehr.
Auf ihrem Grab im Garten brennt eine Kerze. Ich lasse Nachts den Rolladen etwas auf, so das ich das Lichtlein sehe. Irgendwie gibt mir das so ein Gefühl als ob weder sie noch ich alleine sind.🙁

Wir sind in Gedanken bei dir.