Ciau, Cleo :(

Mäusepolizei

Mäusepolizei

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 August 2013
Beiträge
369
Ort
BW-Vor den Bergen, bei den 3 Zwergen
  • #21
Wie alt bist du denn Kitty-Cleo?
Solltest du an deinem neuen Wohnort wieder eine Katzenfreundin finden, klär erstmal mit den Besitzern ab, ob das für sie in Ordnung ist.
Ich glaub dir, dass du keine bösen Hintergedanken hattest, aber es ist so leicht Katzen wegzulocken. Überleg mal, Cleo würde nicht mehr zu ihren Besitzern zurück gehen, du ziehst nun weg, somit wäre sie jetzt heimatlos. Und das, obwohl alle das Beste für sie wollten. Oder was wäre gewesen, wenn sie bei dir geblieben wäre und krank geworden wär?
Stell dir einfach vor, wie du dich als Katzenhalter fühlen würdest, ok?
Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald eigene Katzen haben kannst.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
3K
GiMaLu
GiMaLu
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben