Chronische Pankreatitis und Bauchfell Entzündung

  • Themenstarter Kiraya
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Leider verweigert er wieder das Futter komplett... Ich gehe davon aus, weil das Medikament gegen Übelkeit seine Wirkung verloren hat. Ich habe in der TK angerufen und die dürfen auch das Mittel nicht mitgeben. Ich muss ihn jetzt zwangsernähren...
 
A

Werbung

  • #22
Wie Ferufe sagt, morgen gleich Hausdoktor kontaktieren, am besten Kater vorstellen, wenn er nicht frisst.
 
  • Like
Reaktionen: ferufe

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
1K
little-cat
L
Nadelohnemasche
Antworten
11
Aufrufe
46K
Pü58
P
L
Antworten
46
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
Bedit
Antworten
22
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
cindy1991
2
Antworten
35
Aufrufe
8K
cindy1991
cindy1991

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben