Probiotika nach bei Pankreatitis nach Antibiotika

  • Themenstarter Bedit
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pankreatitis katze probiotika

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
das tut mir unendlich leid :cry:
manchmal geht es dann ganz schnell und die organe geben auf. oft ist es so, wie man sagt "die kerze flammt noch einmal auf, bevor sie erlischt". das war bei meinen katers auch so.
die letzte entscheidung treffen leider die höheren mächte.
aber du hast gekämpft und durch deinen einsatz hast du ihm nochmals eine gute zeit ermöglicht. und du hast ihn mit liebe und fürsorge begleitet in eine bessere welt, als es zeit war.
mein herzliches beileid.
ich wünsche dir jetzt ganz viel kraft, diesen schlimmen verlust verarbeiten zu können.
stille grüsse
sabina
 
A

Werbung

  • #22
Liebe Sabina,
hab ganz lieben Dank für deine warmen und herzlichen Worte!
Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen und wissen, wie schlimm sich sowas anfühlt.
Liebe Grüße,
Berit
 
  • #23
ja, es ist so ziemlich das schlimmste, ein geliebtes wesen zu verlieren.
es gibt keine worte, die diesen schmerz lindern können, nur das wissen, dass andere an einem denken und auch an das katzi, das nun in einer besseren welt ist.
durch unsere liebe und erinnerungen bleibt eine seele unvergessen.
mein seelenkater morpheus bekommt immer noch eine kerze und einen blumenstrauss an jedem geburtstag und todestag.
und wenn die kerze dann brennt, stelle ich mir vor, dass er sie von oben sieht und lächelt.
 

Ähnliche Themen

Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
309
Lisa90
Lisa90
C
Antworten
3
Aufrufe
789
ferufe
F
Flixifox
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fabisonne
F
J
Antworten
9
Aufrufe
292
Jasmin+Maja
J
P
Antworten
5
Aufrufe
668
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben